|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
War klar, dass ihr Vater mal wieder den Miesen raus hängen lassen musste aber Lahja ließ sich davon nicht beirren. Noch immer war ihr Lächeln auf den Lippen und das konnte auch schon nur darauf schließen lassen, irgendwas gutes in dem Leben der jungen Dame war passiert – je nachdem, welchen Blickwinkel man hatte. Sonst ließ sie selten eine Gelegenheit unter den Tisch fallen, sich mit Kilian anzulegen. Weihnachten hin oder her. Sie schloss erst Matt in den Arm, dann auch ihren Papa als er ihr den Kuss gab und vielleicht war es ganz Sinnvoll, in dem Moment die Hand von Zac zu ergreifen – bevor Kilian sie noch mal in die Finger bekam. „ Nicht jeden. Obwohl ich da bitte Anmerken wollte, Gus ist auch hier und soweit ich weiß nicht fester Bestandteil der Familie. Ist Zac auch nicht aber zumindest schimpft er sich nun auch Freund deiner Tochter.“ Tata, die Bombe war entzündet und nun blieb nur zu warten, wann sie hoch ging. Zac könnte von dieser Kommunikationsstörung zwischen Kilian und Lahja locker noch eine Arbeit schreiben, darum ging es aber gerade nicht. „ Armer Matt – das bei dir im Bett nichts läuft! Seid ich denken kann kommt irgendwer aus deinem Schlafzimmer.“ Hach, Lahja war zu Scherzen aufgelegt, auch das war selten und jetzt war es an der Zeit, Zac aus der Gefahrenzone zu Manövrieren. „ Magst du nicht einfach auch schon mal Gus und Jamie Begrüßen und Vorwarnen, dass ich da bin...“ Nach der Hochzeit wusste wohl jeder von dem miesen Start, war eventuell nicht so schlecht, das schüchterne Ding zu warnen, eher sie in eine Schockstarre verfiel, wenn sie Lahja sah. Liebevoll gab sie ihm einen Kuss, drückte seine Hand und mit einem Mal drehte sie sich dann zu Kilian. „ Bei dir geht aber... allem Anschein nach so einiges. Ihr solltet das mit dem Tuscheln noch mal Üben...“ Damit er nicht im Regen stand, verschränkte sie die Arme vor der Brust. „...Also April kam rein, Summer und du an der Theke. Das habe ich so aufgeschnappt. Was war denn bloß los, als ich in New York war?“ Sie sah ihn fragend an, ihre Stimme klang gereizt aber eigentlich war sie nur Verwirrt. „ Du weichst mir nur aus, wenn es darum geht, dass sie nicht mehr bei uns wohnt. Sie ist nicht nur deine Freundin, sie ist auch Mama´s Halbschwester.“ Lahja sah auch die Person verschwinden, die... irgendwo auch eine Verbindung zu Jeany schaffte und dann wollte sie auch Wissen, warum. Zu Beginn hatte sie sich gegen die Beziehung gesträubt aber Lahja hatte sich an sie gewöhnt, sie hatte sie gerne und ganz bestimmt ließ sie sich das nicht gerne durch Nichtigkeiten wieder weg nehmen. Das sie zu dem Gespräch nicht Eingeladen war? Egal. Hilflos sah sie auch zu Matt, konnte er sie verstehen?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
14.01.2016 22:58 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |