|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Jamie sah unsicher auf die Hände der beiden, es fühlte sich doch so schön an aber genau das war der Punkt. Durfte sie das fühlen? Durfte sie denken, dass war schön oder machte sie mit diesem Empfinden wieder einen Fehler? War das ein Schritt in die falsche Richtung? Aber heute war doch Weihnachten und sie konnte nicht anders als es zuzulassen und diese positiven Emotionen in ihrem Blick für ihn zuzulassen. „ Ich... ich weiß nicht. Es ist das wichtigste, ja... aber all diese Worte und was... da gesagt wurde...“ Sie konnte nicht anders, als Traurig wieder auf den Boden zu sehen. Jamie machte das fertig, was sie über sich und ihren Körper zu hören bekommen hatte und dieser ganze Hass oder die Belustigungen. „ An dem Abend... ich wollte die letzten Wochen und Monate irgendwie vergessen. Mir waren diese Partys ja sonst auch nie wichtig aber ich dachte das lenkt mich auch von uns ab und als ich mit Nate alleine war... und es... keine Ahnung. Er hat mich überrumpelt, ich wollte nicht mehr die verklemmte und langweilige Person sein.“ Das klang nun so erbärmlich und noch schlimmer, sie Empfand sich ja noch immer selbst so. „ Außerdem wollte ich... das hinter mich bringen? Mich Ablenken? Ich war noch sauer auf dich und ich dachte, vielleicht hört das Gefühlschaos auf, wenn die Sache einfach... passiert ist? Immerhin war das beim Vorletzten Mal auch der Grund warum du gegangen bist.“ Aber sofort sah sie ihn Entschuldigend an. „ Ich... versteh mich nicht falsch. Das war auch noch immer meine dummheit.“ Nicht das sie den Eindruck machte, sie wolle ihm die Schuld in die Schuhe schieben.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
27.12.2015 22:04 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |