|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Wortlos sah ich auf Jamies Hände und auf die Zutaten, die sie unkoordiniert in eine Rührschüssel hinein warf, doch obwohl sie dabei nicht nur die falsche Reihenfolge wählte, sondern sich auch überhaupt nicht an die Mengenangaben hielt, hielt ich sie nicht davon ab. Ich hörte nur auf die Worte, die ihren Mund verließen und schüttelte dabei langsam den Kopf. "Nichts ist zerstört, Jamie. Die Menschen, auf deren Meinung und Anwesenheit du sowieso keinen wert legst, die finden das vielleicht lustig, was passiert ist, aber- Matt und Madison mögen dich doch jetzt nicht weniger, als vorher. Und ich auch nicht." So eine Demütigung vergaß man nicht so leicht, das war mir klar, aber wenn ich es oft genug wiederholte, dann würde Jamie vielleicht irgendwann verstehen, worauf es ankam. "Ist das nicht- das Wichtigste?" Mein Körper stand so unter Spannung, dass ich unweigerlich zusammen zuckte, als Jamie auf einmal die Banane fallen ließ und ihr fassungsloser, starrer Blick mein Gesicht traf. Ich hatte selten etwas gesehen, das mich so hart traf, wie dieser Ausdruck in ihren Augen. Und weil ich mir in diesem Moment wirklich nicht anders zu helfen wusste, griff ich unerwartet nach ihrer Hand, um ihre Finger ganz fest in meinen zu halten und ihr dadurch zu zeigen, wie sehr ich mit ihr litt. "Warum hast du das dann gemacht?" Kein Vorwurf klang in meiner Stimme mit. "Du warst betrunken, ich weiß, aber- war das alles?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
27.12.2015 13:15 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 27.12.2015 13:15
|
|  |