|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Sie sah Gus tief in die Augen, bis sie dem nicht mehr stand hielt und begann tatsächlich und ganz Absurd nach Jamie Manier die Zutaten hilflos in die Schüssel zu werfen. Obwohl sie dabei den Kopf schüttelte und eigentlich klar war, dass sie ihre Gedanken sortierte. „ Ich – es ging mir doch nie um irgendjemanden, Gus, Deswegen bin ich so Enttäuscht von mir – das Date, die Menschen, die ich mit einem Mal beeindrucken oder denen ich gefallen wollte, das bin doch nicht ich? Wenn ich Wer auf die Meinung und Anwesenheit irgendeines Menschen gelegt hätte, dann hätte ich mich mein ganzes Leben anders als... der Freak verhalten aber da ist das Problem. Ich habe mich anders Verhalten und das hat alles zerstört.“ Er konnte versuchen das gerade zu biegen mit Worten aber einem Mädchen in ihrem Alter, dem sowas passiert war, das musste erst mal irgendwie Verarbeitet werden aber eines traf sie und Jamie glitten sogar die Bananen aus der Hand. Fassungslos wegen der Frage starrte sie ihn an, hielt sich kurz an der Ablage. „ Keine Ahnung... was von dem allem am schlimmsten oder am Demütingsten ist oder was auch immer ich falsch gemacht habe aber es gibt... nichts... was sich so... unschön angefühlt hat wie das.“ Natürlich musste der Fehler wenn bei ihr liegen aber Jamie erinnerte sich nur an den unnötigen Schmerz und das ungute Gefühl dabei. „ Die Bilder sind ein Teil der Geschichte.“ Sie hatte nur bisher nie mit jemandem darüber geredet, wie es dazu hatte kommen können und wie es ihr dabei gegangen war.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
27.12.2015 11:12 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |