|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Geduldig las ich mir die Zutaten durch, die Jamie auf den Zettel schrieb - momentan war das zumindest einfacher und schneller, als sie danach zu fragen - und suchte mit ihr gemeinsam all die benötigten Lebensmittel zusammen. Und noch ein paar mehr. Ich war zwar kein herausragender Koch, aber ich wusste zumindest, was Hunde mochten und was die Vierbeiner auch essen durften. Eine Banane stand zum Beispiel nicht im Rezept, wäre aber ein fantastischer Ersatz für das nicht-vegane Ei, auf das wir dadurch verzichten konnten, und würde den Tieren trotzdem schmecken. Die Gedankenachterbahn in meinem Kopf kam erst zum Stehen, als Jamies und meine Hände sich ungewollt berührten und wir beide darüber für einen Moment erstarrten. Und diese Starre legte sich auch nicht, als sie sich völlig zusammenhanglos bei mir bedankte, im Gegenteil. Es brauchte ein paar lange Sekunden, bis ich ihre Worte wirklich annehmen konnte und darüber langsam den Kopf schüttelte. "Das ist nicht der Rede wert", versuchte ich sie einfach abzuwehren. Mittlerweile war ich so an unseren distanzierten Umgang miteinander gewöhnt, dass ich mich schon allein aus Gewohnheit wieder von ihr abwenden wollte. Weil ich davon ausging, dass Jamie sowieso nicht im Sinn hatte ein langes Gespräch mit mir zu führen. Aber dann traf es mich wie ein Schlag, dass das hier eventuell die Chance war, auf die ich jetzt schon so lange wartete. Sie war es doch, die gerade meine Nähe suchte und sie war es auch, die mich wieder in ihren Kopf sehen ließ. Das konnte doch nicht völlig bedeutungslos sein. "Um ehrlich zu sein hab ich immer Angst, dass ich irgendwann einen Schritt zu weit gehe", führte ich deshalb aufrichtig fort und sah dabei erneut in Jamies Augen hinab. "Gerade in der letzten Zeit bin ich mir immer so unsicher, wie sehr ich mich eigentlich in dein Leben einmischen darf und ob du mich noch da haben willst. Und ich denke mir jedes Mal, dass du irgendwann sagst Okay, es reicht, was denkst du eigentlich, wer du bist? und mich einfach vor die Tür setzt. Vor allem bei Matt. Ich wusste wie wichtig dir war, dass er Zeit mit Madison hat. Und ich wusste auch, dass du mich davon abhalten würdest, wenn ich dich einfach frage. Aber ich konnte dir auch nicht helfen und ich konnte nicht mehr länger sehen wie schlecht es dir geht und ich wollte einfach nur, dass irgendjemand so für dich da ist, wie du es verdienst. Deshalb hab ich ihn angerufen." Unsicher rieb ich mir über mein Kinn, über die Bartstoppeln, und schüttelte langsam den Kopf.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
26.12.2015 13:15 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 26.12.2015 13:15
|
|  |