|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
So schnell wie April auf einmal aus dem Raum und dann sofort aus der Wohnung verschwand, kam ich gar nicht recht dazu sie aufzuhalten. Viel eher rief ich ihr noch weitere Vorwürfe und Beschimpfungen nach, spottete über ihre Flucht, so lange, bis hart die Tür ins Schloss fiel und ich mitten in der Nacht in drückender Stille zurückgelassen wurde. Das konnte doch nicht ihr scheiß Ernst sein. Erst wies sie mich ab - ihren Freund, verdammt nochmal - und dann ließ sie sich nicht einmal auf eine Diskussion mit mir ein? Gings noch? Wütend schlug ich meine Faust gegen die Wand, einfach um meinem Ärger ein wenig Luft zu machen. Im Laufe der folgenden halben Stunde stieß ich auch immer wieder Flüche aus und trank noch drei weitere Flaschen Bier, aber besänftigen konnte der Alkohol mich auch nicht. Irgendwann versuchte ich mich ins Bett zu legen, die Augen zu schließen, aber der Ärger über meine Freundin saß viel zu tief und so starrte ich bestimmt ein oder zwei Stunden regungslos in die Dunkelheit, bis ich auf einmal ein Geräusch vernahm. April. Mit rasendem Herzen starrte ich gegen die dunkle Tür, aber dann geschah etwas, das alle meine Geduldsfäden urplötzlich sprengte. Da war ein anderer Mann in der Wohnung. Ich hörte ganz deutlich eine dunkle Stimme, verdammt. Binnen weniger Sekunden war ich auf den Beinen, stürmte hinaus in den Flur und schenkte den Worten von April gar kein Gehör. "Verpiss dich sofort aus meiner Wohnung, du beschissenes Arschloch!", fuhr ich ihn an, mein Kopf war vor Wut hochrot verfärbt, aber er kam gar nicht dazu meine Aufforderung zu befolgen, ehe ich diese Aggressionen in mir auch verbal an April ausließ. "Was soll das? Willst du mir irgendwas heimzahlen? Willst du mich fertig machen? Macht dir das Spaß? Findest du das lustig mir so auf der Nase herum zu tanzen?" Es war fast so, als redete ich mir selber ein, dass meine Freundin genau das im Sinn hatte. Je mehr Fragen ich ihr stellte und sie dabei überhaupt nicht zu Wort kommen ließ, desto eher glaubte ich meiner eigenen Theorie. Und desto wütender wurde ich auch. So wütend, dass ich irgendwann ihren sogenannten Kollegen ansah und wie auf einem Rachefeldzug alles aussprach, was April eigentlich verschweigen wollte. Wenn das hier wirklich ein ehemaliger Kollege von ihr wäre, dann würde ich es gleich mit Sicherheit wissen. "Hier ist was, das dich bestimmt interessiert, bevor du noch einmal versuchst dich an meine Freundin ranzumachen: April hat illegal Medikamente aus dem Krankenhaus geklaut und musste deshalb kündigen. Sie arbeitet jetzt als Stripperin. Überraschung!"
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
25.12.2015 16:41 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |