|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
April war sonst nicht so, sie hatte sich immer versucht im Streit auch in ihren Partner hinein zu versetzen aber heute ging kilian einfach einige Schritte zu weit. Er baute sich vor ihr auf und machte ihr damit angst, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, sie fühlte sich klein und machtlos. Das war nur nicht alles, diese parallelen zu ihrer Mutter zu ziehen und ihr zu unterstellen, ihn auch noch mit Kunden betrogen zu haben? Sie erkannte ihn nicht wieder und so sehr sie sich in ihn verliebt hatte und Verständnis aufbrachte, von seiner Eifersucht bis zu seinen sonstigen Problemen, April ertrug das nicht. Nicht mit diesen Unterstellungen. " Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht, mir das zu unterstellen aber es reicht." Und ohne zu dulden, sich von ihm aufhalten zu lassen, stand sie mit dem arbeitsoutfit vom Sofa auf und flüchtete aus dem Konflikt. Auch das sah ihr gar nicht ähnlich.
Die folgenden Stunden zeigten auch, wie weit sie an ihre Grenzen gelang war, sie betrank sich untypisch an einer Bar. Eventuell wäre nun die Frau aus ihr heraus gebrochen, die bei kilian und seiner männlichen Art Schutz suchte aber es kam anders. Ein alter Arbeitskollege sprach sie an der bar an, er war verheiratet und die beiden hatten ein gutes Verhältnis gehabt, gewiss ohne sexuelle Absichten - kilian könnte das aber gerade heute ganz anders sehen. Ihm schien es unwohl, April so betrunken und deswegen auch eventuell hilflos an der Theke zurück zu lassen und er brachte sie heim, bis in die Wohnung von ihr und ihrem freund, mit dem sie bis eben gestritten hatte. Zum Glück wich sie fragen zu ihrer Kündigung aus, bedankte sich höflich für die Hilfe und wollte danach nur ihren freund suchen um sich auszusprechen oder aber betrunken seinen abendvorstellungen nachzukommen aber das kilian das Bild von ihr und ihrem Kollegen anders interpretieren könnte? Nein. Deswegen war sie auch ruhig als dieser schneller als gedacht im Flur auftauchte. " Hey - ich habe einen alten Kollegen getroffen. Er hat mich heim gebracht." Für diesen Streit würde sie sich unter vier Augen entschuldigen, das ging wohl niemanden etwas an.
|
|
24.12.2015 18:26 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA - April Clinton - 24.12.2015 18:26
|
|  |