|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Die Einleitung von ihrem Freund war schon der richtige Weg und wenn Kilain es geschafft hätte, sich nicht ganz so unbeherrscht zu Benehmen sondern sich ihr Indirekt angenähert hätte – vielleicht wäre daraus auch noch etwas geworden heute Abend. Als sie aber seinen harten Blick sah, verstimmte das die Blondine schon leicht. Sie versuchte doch sonst schon so deeskalierend wie Möglich zu Wirken, besonders nach der Ohrfeige von ihm hatte sie Respekt vor seinen Wutausbrüchen – April wusste aber auch, eine Beziehung würde so nicht funktionieren und sie hatte in den letzten Jahren schon oft genug Dinge unausgesprochen gelassen oder durch die Blume gesagt, um ihre Ehe und den perfekten Lebenslauf nicht zu gefährden. Er wusste doch, dass sie sich selbst auch Auferlegt hatte, dass nicht wieder zuzulassen. Wie er sie Berührte, was er von sich gab – Egoistisch und Triebgesteuert, wie Männer sich ihr gegenüber auf der Arbeit schon zu oft verhielten – das brachte heute Abend einfach ihren Geduldsfaden zum zerreißen. Der Tag, das Strippen, Lenn und auch Kilians Leben, es zerrte auch an Aprils Nerven und Verständnis. Es trieb sie dazu, wahrscheinlich auch Mal zu überhitzt und auch ungerecht zu Reagieren, oder? Daran würde sie nachher knabbern, denn in dem Moment reichte es und sie umschloss die Hand ihres Freundes und brachte selber Distanz zwischen die beiden Körper. „ Sag mal geht es dir noch gut? Ich will einfach nur hier mit dir einen Abend auf dem Sofa verbringen – weil der Tag anstrengend und beschissen war und du schaffst das nicht? Nur weil du dem Hirn in deiner Hose mehr Bedeutung beimessen musst als mir und worauf du dich so den lieben, langen Tag freuen konntest? Existiert da noch mehr als der Bereich von hier bis hier?“ Sie Grenzte den Hals bis zu ihren Oberschenkeln ab, schüttelte verärgert den Kopf. „ Davon hatte ich heute schon genug, Danke. Ich will eine Beziehung und keine Bettgeschichte.“ Er konnte dafür nichts – die Worte waren ziemlich krass Gewählt, dass wusste sie und es war auch ihre Entscheidung, den Job zu machen aber sie fühlte sich gerade so unfassbar Reduziert und das auch noch von ihrem Freund, dass tat auch einfach weh.
|
|
24.12.2015 01:17 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA - April Clinton - 24.12.2015 01:17
|
|  |