|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA
Schon sollte sich die Vermutung bestätigen, dass Kilian nicht der richtige war, um ihre Gedanken zu Lenn los zu werden. Auf der anderen Seite, er hatte doch die letzten Monate in ihrem Leben auch mitbekommen, wie die Ehe kaputt gegangen war und was sie für Konsequenzen zu tragen hatte. Ihr war klar, dass ihr neuer Freund kein Verständnis dafür aufbringen konnte, wie lange sie Lenn nun mal schon kannte und wie lange die beiden ein Paar waren – aber eine Sorge von ihr sollte gerade er, nachvollziehen können. „ Wenn er wieder Probleme haben sollte, will ich das Wissen. Das letzte Mal hatte das nämlich auch für mich Konsequenzen.“ Aprils Leben lief gerade wieder halbwegs – abgesehen von dem Job - einen erneuten Besuch von Geldeintreibern konnte sie nicht gebrauchen. Kilians Gemütslage nach zu Urteilen, er auch nicht. Trotzdem war die Blondine auch für ihre Versöhnlichkeit bei ihrem Freund bekannt und deswegen schenkte sie ihm ein sanftes Lächeln. „ Wenn es was anderes ist oder der Frust darüber, dass ich ihm nur zu gerne unter die Nase reibe, dass ich genau weiß, zu wem ich gerne nach Hause gehen möchte, dann hast du natürlich Recht.“ Damit gab sie ihm den Zuspruch, der gerade ihren Freund immer zu Besänftigen schien und Versicherte ihm, sie war noch immer Glücklich mit ihm zusammen zu sein, zu wohnen und auch mit dem, worauf er gerade begann, Anzuspielen. April hatte Sex und Gefühle immer im Zusammenhang gesehen. Kilian selber war es, der ihre Ansichten durch das MDMA-Experiment gelockert hatte aber keiner der Gäste bei ihren Auftritten, reizte sie. Lenn selber schien sich nun auch in Strip-Lokalen herum zu treiben und versuchte sich – oder ihr - etwas zu beweisen, wenn er sich früher als Verabredet auf eine Show schlich. April fühlte sich von diesen Männern nicht Respektiert und das musste doch gegeben sein, es gelang ihr mittlerweile diese Abende ernsthaft als Arbeit von ihrem Leben zu differenzieren. Arbeit, die sie heute auch einfach erledigt hatte und als Kilian begann sie mit der sanften Stimme und den Berührungen zu Verführen, umschloss sie deswegen behutsam seine Hand, drückte ihm einen Kuss auf den Handrücken. „ Dazu haben wir auch Morgen früh noch ganz viel Gelegenheit.“ Sie wollte sich einfach nur auf dem Sofa an ihn lehnen, er sein Bier trinken, etwas Reden und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Das hatte nichts mit dem Sex mit Kilian zu tun, denn zugegeben, der überraschte die Frau immer wieder, die die letzten sieben Jahre mit dem selben Mann geschlafen hatte und neben der frisch verliebt Phase fand sie ihn auch noch sehr attraktiv – ihr war nur nicht danach. Vielleicht hätte sie ihm das Detaillierter erklären sollen aber sie lenkte ihn lieber ab, indem sie einfach Fragen stellte. „ Gibt es denn was neues von Matt oder Lahja?“
|
|
20.12.2015 02:41 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN # APRIL # LAHJA - April Clinton - 20.12.2015 02:41
|
|  |