|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Überfordert und ratlos starrte ich Jamie einfach nur an, beobachtete ohne Worte wie sie an mir vorbei ging und langsam die Treppen nach oben lief, aber sagte gar nichts. Was war denn in so einem Moment die richtige Reaktion? Es war ganz offensichtlich, dass bei Jamie nicht alles in Ordnung war, sie hätte nicht einmal so stottern müssen, das hätte ich auch allein in ihrer Mimik und in ihrer Gestik erkannt. Aber in unserer jetzigen Situation, ließ ich sie dann einfach in Ruhe? Wenn sie doch ganz offensichtlich nicht mit mir reden wollte, hatte ich das dann so zu akzeptieren? Musste ich jetzt warten, bis sie von selber zu mir kam? Unsicher rieb ich mir über das Gesicht, aber der Hund war es letztendlich, der mir die Entscheidung abnahm, indem er sich an mir vorbei drängte und ebenfalls die Treppen nach oben lief. Zwei Mal versuchte ich ihn ermahnend zurück zu rufen, aber dieses Tier hatte seinen eigenen Kopf und wenn er nicht hören wollte, dann tat er es auch einfach nicht. So wie jetzt. Was also blieb mir anderes übrig, als ihm nach oben zu folgen? Jamie und der Hund kamen zwar gut miteinander klar, aber ich merkte trotzdem, dass sie noch immer Respekt vor dem Vierbeiner hatte, und daher war es doch so etwas wie meine Pflicht die beiden nicht einfach allein zu lassen. Oder? Das redete ich mir zumindest ein, als ich vorsichtig ihre Tür mit meiner Hand weiter auf drückte und sie direkt daneben weinend auf dem Boden sitzen sah, mit dem Hund in ihren Armen. "Jamie?" Leise drang meine Stimme zwischen ihren schluchzenden Geräuschen hindurch und noch ehe sie mich einfach wieder heraus schicken konnte, ließ ich mich langsam neben ihr in die Hocke sinken. Genau das war jedoch auch der Moment, in dem mein Blick auf den Bildschirm ihres Handys sank und ich für ein paar lang andauernde Sekunden darauf anstarrte. Ein Foto von ihr, nackt. Zumindest ihr Oberkörper war entblößt. Ich kannte mich jedoch so wenig damit aus - weder mit Handys, noch mit Social Media Kanälen - dass ich auf Anhieb nicht verstehen konnte, dass dieses Bild schon mehrere Menschen gesehen hatten. Viel zu viele. "Was ist- heute Nacht passiert, Jamie? Warum- weinst du so?"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
01.12.2015 10:18 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 01.12.2015 10:18
|
|  |