|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
So schwer es auch war diese Dinge aus Jamies Mund zu hören, ich nickte trotzdem langsam, verständnisvoll. "Genau das meine ich, Jamie. Ich will dir zeigen, dass du mir vertrauen kannst. Und dass ich dich nie verletzen wollte. Und vor allem, dass es nichts mit dir zutun hat und dass es nichts gibt, was du hättest anders machen können. Du hast mich nicht dazu bewegt zu gehen, Jamie. Ich glaube einfach- da ist zu viel kaputt, in mir, und ich bin gerade erst dabei das zu reparieren. Irgendwie." Verzweifelt schüttelte ich den Kopf von rechts nach links, aber ich war auch nicht so illusioniert zu glauben, dass ein einziges Gespräch alles wieder regeln würde für uns. Bestimmt nicht. Deshalb drückte ich auch meine Wirbelsäule durch, atmete einmal tief ein und besann mich lieber darauf zu meinen Worten zu stehen, indem ich langsam das Vertrauen wieder aufbaute und versuchte meine Fehler zu bereinigen. Wenn auch ungewollt schien Jamie mir zumindest die Möglichkeit dafür geben zu wollen. "Ja, natürlich, ich bleib hier. Wenn du das willst." Nickend stimmte ich ihr zu. "Wir könnten- jetzt noch eine Runde um den Block drehen? Es ist schon spät, aber vielleicht ist Haily noch in der Nähe? Oder wir schauen am Busbahnhof. Vielleicht finden wir sie da, weil sie wirklich die Stadt verlassen will." Mir persönlich passt es auf einmal nur noch viel besser in den Kram, wenn wir meine sogenannte Schwester nicht finden würden, weil ich dann mehr Zeit mit Jamie hatte, aber ich hielt mein Versprechen. Obwohl es schon verdammt spät war gingen wir zusammen und mit dem Hund, der vorübergehend noch immer einfach Hund hieß, durch die Nachbarschaft, fuhren außerdem zu besagter Haltestelle für Fernbusse, aber nichts. Keine Spur von Haily. Ich schlug Jamie vor, dass wir am nächsten Tag vielleicht ein paar Zettel ausdrucken sollten, die wir dann in der Stadt aufhängten, in der Hoffnung, dass sie es zu sehen bekam, aber für diesen Abend gaben wir auf, fuhren zurück zu dem Haus von Matt und Madison und legten uns hin. Die Stimmung zwischen uns war noch immer angespannt, ein wenig verkrampft, aber dass wir beide uns noch nicht aufgeben wollten, das war die Hauptsache.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
15.11.2015 18:37 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 15.11.2015 18:37
|
|  |