|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Jamie rieb sich über die Schläfen, weil das eigentlich alles zu weh tat und sie das gar nicht zulassen wollte, dass es zu ihr durchdrang. Auch wenn Gus sich Mühe gab, das konnte man an seiner Stimme schon erkennen. „ Ich... weiß nicht, ob ich... dir noch Vertrauen kann.“ Sagte sie leise und das war so schwer, nur wer sagte denn ihr, dass er nicht Morgen auf einmal wieder weg war? „ Du bist kein böser Mensch, du machst das nicht um mich zu Verletzen... und vielleicht magst du mich auch aber...“ Sie sah an ihm vorbei, das war so schwer. „... das tat so weh. Angefangen dabei, allein gelassen zu werden obwohl mein Herz an dir hängt bis hin das ich mich einfach nie fühle, als wäre ich genug für dich und das... das doch alles nicht so richtig ist, zwischen uns, wenn ich dich nicht mal ein paar Wochen dazu bewegen kann, nicht weg zu gehen.“ Deshalb das Date, was Haily organisiert hatte. Da war jemand, dem sie gefiel und der das Interesse... zeigte. Nicht nur mal eben. Bis er etwas tat, was wirklich neu war, indem er über seinen Schatten sprang um... Haily zu suchen? Große , ratlose Augen trafen ihn. Wo kam das denn her? „ Ich... ich weiß nicht.“ Sie wusste nicht ob sie das Annehmen konnte und die beiden Geschwister schienen nicht Wild auf ein Wiedersehen zu sein, was hatte sie aber für eine Wahl, als ihn nun sogar um noch mehr zu bitten – Gus war nicht der Mensch, der gerne in einem Haus lebte. „ Bleibst... du hier, bis wie sie gefunden haben? Ich... suche sie mit dir, damit sie nicht direkt wieder weg läuft, wenn sie nicht schon in der nächsten Stadt ist.“ Obwohl sie sich schämte, zog sie die Schultern zusammen, erklärte warum sie ihn danach fragte. „ Ich habe... Angst alleine in dem großen Haus, wenn was passiert...“ Toll Jamie, ganz groß und ganz straight bist du. Aber das machte sie nun mal aus, wenn sie nun so zweifelnd zu dem Monster sah, erinnerte sie sich im inneren Lächelnd daran, wie oft er ihr schon gesagt hatte, sie hatte zu viel Angst vor zu vielen Dingen.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
14.11.2015 23:24 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |