|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Ich schüttelte langsam den Kopf und senkte meinen Blick wieder starr auf die Tischplatte, um die Ohren vor dem zu verschließen, was Jamie mir an den Kopf warf, und um zu verhindern, dass ich etwas sagen würde, das ich später bloß bereute. Sie hatte alles Recht der Welt wütend auf mich zu sein, verdammt. Und es war gut, dass sie das aussprach. "Ich erwarte gar nichts von dir, Jamie", antwortete ich nach einem Moment der Ruhe, mit hörbar kontrollierter Stimme. "Ich hoffe, dass du mir eine Möglichkeit gibst dir zu zeigen, wie Leid mir das tut. Und wie sehr ich dich mag. Deshalb bin ich gekommen. Ich weiß, dass du mir das nicht glaubst, aber- alles, was ich tue, dieses Weglaufen, das hat nichts damit zutun, dass du mir egal bist. Bist du nämlich nicht, im Gegenteil." Kurz sah ich zur Seite, auf den Hund, der dort ruhig auf dem Boden lag und bloß immer mal wieder den Kopf hob, um einen von uns anzusehen, so als könnte er mir irgendwelche Antworten geben. Aber letztendlich fand ich die Lösung in mir selbst. Vieles in mir sträubte sich dagegen, ich wollte Haily eigentlich nie wieder in die Augen sehen, doch vielleicht hatte sie tatsächlich recht. Vielleicht ging es nicht nur um mich, vielleicht war es an der Zeit nicht mehr nur an mich zu denken, sondern einen Blick dafür zu bekommen, was Jamie wollte. Nicht nur dafür, was meiner Meinung nach am Besten für sie war. "Es tut mir Leid. Wenn du willst, dann- hol ich Haily zurück? Wenn sie dir gut tut, dann sollte sie bei dir sein, während Matt nicht da ist. Und ich möchte auch nicht, dass sich das alles negativ auf ihn und Madison auswirkt, also - ich kann sie suchen. Wenn du willst."
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
14.11.2015 11:16 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 14.11.2015 11:16
|
|  |