|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Ich stand Jamie noch immer mit verschränkten Armen gegenüber, sah ihr noch immer ins Gesicht, als ich meine Schultern ein wenig zusammen zog. "Es hat niemand damit gerechnet, dass ich nochmal zurück komme?", hakte ich nach. Ich ließ mir die letzten Wochen durch den Kopf gehen, meinen Weg hierher und vor allem den Zeitpunkt, an dem ich entschieden hatte zurück nach Los Angeles zu gehen. "Bisher bin ich immer irgendwann wieder gekommen. Und was ich dir in Miami gesagt hab, das meinte ich auch alles so." Doch natürlich entging mir nicht, dass Jamie viel eher versuchte dem Gespräch über uns auszuweichen, weshalb ich resignierend meine Arme löste und mir selber ebenfalls einen Barhocker zurück zog, um mich darauf setzen und sie über den Tisch hinweg ansehen zu können. "Hm, noch jemand, der anscheinend gerne überstürzt abhaut." Meine Reaktion war so falsch, tief in mir wusste ich das auch, aber trotzdem ließ sich nicht verhindern, dass sich meine Muskeln verspannten und ich meinen Blick starr auf die Tischplatte senkte. Warum war Jamie nicht wütend auf Haily, obwohl sie sie genauso im Stich gelassen hatte wie ich auch? Warum würde sie meine Schwester trotzdem mit offenen Armen empfangen, aber mich nicht? "Du magst Haily? Was heißt das?" Hatte sich da so etwas wie eine Freundschaft entwickelt oder was wollte sie mir damit sagen? Musste ich mich damit abfinden, dass meine Schwester jetzt ebenfalls eine Rolle in ihrem Leben spielte? Die Schwester, die ich am liebsten nie wiedersehen würde?
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
12.11.2015 11:26 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 12.11.2015 11:26
|
|  |