|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Unsicher sah ich an Jamie vorbei, wog meinen Kopf von einer Seite zur anderen. "Als sie weggelaufen ist ging es um uns", bestätigte ich leise, doch wenn ich jetzt auf mein inneres Gefühl hörte, dann war ich vor allem wütend, weil Haily mich nicht zu Jamie gelassen hatte. Nicht wegen der Dinge, die sie mir vorwarf. "Und ich hab nicht mit Matt gesprochen, sie hat ja auch all ihre Sachen hier gelassen. Die kommt bestimmt nachher wieder." Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. Woher sollte ich denn auch wissen wie dieses Mädchen üblicherweise so lebte und dass es nicht das erste Mal wäre, dass sie alles zurück ließ? Jamie hingegen schien das bewusst zu sein, denn als sie aus dem Wohnzimmer zurückkehrte war ihr Blick noch immer so besorgt wie zuvor. Darum ging es aber nicht, für mich zumindest nicht. Ich musste die Zeit ohne Haily nutzen, um mit Jamie zu reden, nicht damit mich um jemanden zu sorgen, den ich sowieso am liebsten nie wiedersehen würde. "Wenn du nicht mit mir reden willst, dann lass mich einfach reden und- hör einfach nur zu, okay?" Vorsichtig ging ich noch zwei Schritte auf sie zu, aber je näher ich kam, desto eher schien Jamie sich zu verspannen. "Es tut mir Leid, Jamie. Ich bin diesmal nicht hier, um schon wieder irgendwelche Erklärungen für mein Verhalten zu suchen, die das irgendwie rechtfertigen, ich will dir einfach nur sagen, dass es mir Leid tut. Ich mach alles kaputt, ich weiß das. Ich mache ständig irgendwelche Fehler und das tut mir Leid." Unsicher rieb ich mir fest über den Hals, schob meine Finger bis in meinen Nacken. "Mir tut es auch Leid, dass ich dir jemals das Gefühl gegeben hab du könntest mir vertrauen. Dass ich- besser für dich wäre, als alle anderen. Und hauptsächlich tut mir Leid, dass ich deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Du hast so viel in mir gesehen, Jamie, das ich selber nicht sehen konnte, und ich- ich wünschte ich hätte einfach genau so für dich sein können. Es tut mir Leid, dass ich das nicht war." Tief sog ich die Luft in meine Lungen, ließ sie langsam durch meine Lippen wieder entweichen. "Ich mag dich- wirklich. So sehr. Nichts, was ich getan hab, war jemals, weil ich daran gezweifelt hab, sondern- keine Ahnung. Manchmal weiß ich einfach nicht was ich tun soll und dann- mache ich Fehler." Ein Fehler war vermutlich, dass ich tatsächlich glaubte ich könnte sie mit einer gestotterten Entschuldigung tatsächlich zurück gewinnen.
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
11.11.2015 13:07 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 11.11.2015 13:07
|
|  |