|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Ich versuchte gar nicht erst Haily aufzuhalten, als sie sich an mir vorbei aus der Tür hinaus drängte und die Straße herunter lief, selbst dieser herzergreifende Monolog würde nichts daran ändern. Sie hatte mich also ständig im Herzen und in ihrem Kopf gehabt, ja? Was sollte das? Glaubte sie damit könne sie mich erreichen? Nicht einmal ansatzweise, jetzt zumindest noch nicht, stattdessen sah ich ihr nur mit wütendem, hasserfülltem Blick nach und ballte meine Hände hart zu Fäusten, bis ich mich wieder einigermaßen beruhigt hatte und nach meinem Hund rief, um mit ihm gemeinsam in dieses Haus zu gehen, mit dem ich so viele schöne Erinnerungen verband. Und einige nicht ganz so schöne. Fast regungslos wartete ich in der Küche auf Jamie, fütterte den Hund mit ein paar Karotten aus dem Kühlschrank, aber verbrachte die meiste Zeit damit einfach auf der Ablage zu sitzen und ziellos durch den Raum zu starren. Bis ich ein Geräusch im Flur hörte, mich herumdrehte und kurz darauf dem Mädchen in die Augen sah, das mich überhaupt hierher gebracht hatte. "Hey, ich- Jamie, kann ich- mit dir reden?" Langsam schob ich mich von der Ablage, wandte mich in ihre Richtung und rieb nervös meine Handflächen gegeneinander. "Haily ist- abgehauen. Wir haben uns gestritten und ich- wollte hier einfach nur auf dich warten." Langsam nickte ich, mit angespannten Schultern, ehe ich einmal den Blick an ihr hinab senkte. "Du siehst wirklich gut aus."
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
10.11.2015 11:11 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 10.11.2015 11:11
|
|  |