|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Gus Evans
REVOLT, REBEL, RESIST!
|
RE: MATT # MADISON # JAMIE
Alles, was Haily sagte, klang in meinen Ohren so absurd, dass ich bloß einmal spöttisch auflachte und monoton meinen Kopf hin und her schüttelte. Es ging sie nichts an, es ging sie einfach nichts an. Ich würde mit meiner sogenannten Zwillingsschwester nicht über das reden, was ich Jamie sagen wollte, um mir ihre Erlaubnis dafür einzuholen, niemals. Und für einen Moment war ich selber kurz davor mich einfach umzudrehen und zu gehen, um vielleicht morgen noch einmal zu versuchen mit Jamie zu sprechen, doch dann sagte auch sie etwas, das sich nicht einfach ignorieren ließ. "Ich hab dich vergessen?!", schrie ich ihr hart und viel zu laut entgegen. "Denkst du ich hab mir das ausgesucht, Haily? Denkst du ich wollte das? Glaubst du wirklich, dass ich neunzehn Jahre lang einfach nicht wissen wollte, wer ich bin? Wie ich heiße? Wo ich herkomme? Wann ich geboren bin? Wer meine Eltern sind?" All diese Emotionen in mir überforderten mich so maßlos, dass sogar meine Lippen zitterten und sich vor Wut Tränenflüssigkeit in meinen Augen sammelte. "Solange ich denken kann bin ich ständig auf der Suche, nach irgendetwas. Und genau das ist der scheiß Punkt: Ich wusste bis vor ein paar Wochen noch nicht einmal, wonach ich suche! Weil ich keine Erinnerung an dich habe! Oder an Charles.. Chas. Im Gegensatz zu euch. Du wusstest, dass es mich gibt, also warum hast du nicht nach mir gesucht? Wo warst du, als ich dich gebraucht hab? Jegliche Pflegefamilien sind mit mir nicht zurecht gekommen, die meisten fanden mich zu komisch. Seitdem ich dreizehn bin lebe ich ganz alleine auf der Straße. Damals hätte ich dich gebraucht, oder unseren Bruder, oder einfach irgendwen, der mir sagt, wer ich bin und wo ich herkomme. Dass es nicht an mir liegt, dass meine Eltern mich nicht wollten. Aber jetzt nicht mehr, verdammt! Also verpiss dich aus meinem Leben!"
AUGUSTUS EVANS # 25 YEARS OLD # HOMELESS
![[Bild: gus04.png]](https://i.postimg.cc/rw0CVHWj/gus04.png)
|
|
09.11.2015 13:09 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: MATT # MADISON # JAMIE - Gus Evans - 09.11.2015 13:09
|
|  |