Antwort schreiben 
O'BRIENS IRISH PUB
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #11
RE: O'BRIENS IRISH PUB
Lahja ging mit ihm mit in die Seitenstraße, dabei überlegte sie, wie man sich nun verhielt. Auch nach seinen Aufrichtigen Worten und Fragen und sie kam nicht drumherum nun zu Lächeln – aus Überforderung zu Beginn. „ Weißt du, das wird noch alles eine... ziemliche Herausforderung mit uns?“ Stellte sie fest als sie die Hände an seine Brust legte und ihm zart über das Oberteil streichelte. „ Ich weiß, dass du das nicht wolltest – und ich weiß dank einem kleinen Vögelchen auch, dass Sarah eifersüchtig ist.“ Noch immer Lächelnd sah sie zu ihm hoch. „ Warum... konntest du dich nun doch... schneller als Gedacht auf jemanden einlassen und dann auch nicht auf jemanden, der so viel... besser zu dir passt? Ich verstehe... das nicht. Verwechsle das nicht damit, dass ich es bedauern würde, im Gegenteil.“ Sie sog die Luft tief ein. „ Ich warne dich aber auch, wenn ich sauer bin werde ich dir immer die Worte im Mund herum drehen und ich werde dir auch nicht zuhören, im ersten Moment und ich werde auch irgendwo gegen hauen, wenn ich abgefuckt bin....“ Etwas zerknirscht sah sie ihn an, als ob er das nicht schon geahnt hätte. „... ich wusste, wenn ich das Handtuch werfe, jetzt schon, dann habe ich meine Chance verspielt und glaub mir, das ist ganz schön schwer zu Begreifen, wenn man sonst nur mit Noah streitet. Ohne die Hilfe von besagtem Vögelchen wäre ich eventuell wirklich einfach zu dir vor gegangen aber du und das hier ist mir wichtig.“ Und genau das hatte er von ihr verlangt, in der Nacht, als sie das letzte Mal zu ihm gekommen war. Er wollte spüren, wie Ernst es ihr war und sie lieferte ihm gerade den Beweis. „ Ich habe mich in dich verliebt und seid dem hat sich das nicht geändert. Nur habe ich auch so viel Angst da was falsch zu machen... wir Wissen doch, wie gut ich das kann und wenn dann noch jemand drittes dazu kommt...“ Sie war doch gerade in der letzten Zeit ohnehin schon mehr als Überfordert. Trotzdem, sie umgriff sein Oberteil und zog ihn etwas zu sich, Lahja hasste Reden doch eigentlich. Zumindest über Gefühle – alles war schon wieder ohne roten Faden aus ihr heraus gekommen. Nun drückte sie auch viel lieber ihre Lippen auf seine.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

03.01.2016 20:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #12
RE: O'BRIENS IRISH PUB
Mit einer Sache hatte Lahja vollkommen Recht: Diese Beziehung hier würde uns noch unglaublich herausfordern. Nicht nur das. Wir beide mussten auch hart arbeiten, wenn wir wollten, dass es funktionierte. Wir mussten nachsichtig miteinander sein und immer wieder unsere Comfort Zone verlassen. Lahja konnte mit mir nicht so umgehen wie mit Noah, sie durfte diese Beziehung nicht bei jeder kleinen Auseinandersetzung infrage stellen und sie durfte sich auch nicht darauf verlassen, dass ich ihr so großzügig alles verzieh. Und ich hingegen, ich musste ihren Charakter akzeptieren. Ich musste akzeptieren, dass sie verdammt viel Unordnung in mein Leben bringen würde, aber auch viel Leidenschaft und viele Emotionen. Eine Beziehung mit ihr ließ sich nicht so kontrollieren wie eine Beziehung mit Nele, sie würde nicht so strukturiert verlaufen, sondern mich immer wieder an meine Grenzen bringen. Und das musste in Ordnung sein. Das machte mir meine Freundin unmissverständlich klar, bevor sie meine Lippen mit ihren verschloss und ihre Hände zart auf meine Brust drückte. Doch das war es auch. Als ich meine Arme um ihren Körper schloss und sie dicht an mich zog, war mir klar, dass ich das genau so wollte. Dass ich mich deswegen auch in sie verliebt hatte. Und obwohl ich anfangs nicht recht verstehen konnte, wo diese Frage - weshalb ich mich auf einmal doch so schnell auf etwas Neues einlassen konnte - plötzlich herkam, fiel mir jetzt langsam auf, dass einer meiner Freunde mit ihr gesprochen haben musste. "Andrew hat mit dir geredet", stellte ich fest, mit meinen Lippen noch ganz nah an ihren, aber lehnte mich daraufhin langsam ein paar Zentimeter zurück. Ich kannte meine Freunde gut, es war nicht schwer herauszufinden, wer sich in diese Streitereien einmischen würde, um sie zu schlichten. "Erstens: Erinner mich daran, dass ich mich gleich bei ihm bedanke. Und Zweites -" Ich hielt kurz inne, um einmal tief durchzuatmen, meine Hände um Lahjas Gesicht zu legen und langsam über ihre warme Haut zu streicheln. "Ich hab dir das noch nie erzählt, aber- als Nele versucht hat sich das Leben zu nehmen und als wir Sex miteinander hatten, im Trainingsraum, an dem Tag hab ich entschieden, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen sein will. Noch bevor ich sie im Badezimmer gefunden hab. Wir haben uns gestritten, wegen den Kratzspuren auf meinem Rücken, und ich bin aus der Wohnung gegangen, bin lange durch das Viertel gelaufen und hab mir vorgenommen die Beziehung zu beenden. Weil du mir gezeigt hast, dass es etwas Besseres gibt. Diese Leidenschaft, diese Aufregung, das Kribbeln im Körper, das war auf einmal wieder da und das hat sich so gut angefühlt, dass ich nicht mehr länger in dieser- monotonen Partnerschaft leben wollte. Dann ist aber das mit Nele passiert und alles war auf einmal so verwirrend und ich hab dir Vorwürfe gemacht und wollte dir die Schuld daran geben und das, was ich eigentlich gefühlt hab, ist dabei untergegangen, aber das Gefühl war trotzdem immer da. Es ist also nicht so, dass ich mich nach der Trennung jetzt Hals über Kopf in etwas Neues stürze, sondern- die Trennung gab es überhaupt erst wegen dir. Und ich finde es gibt niemanden, der besser zu mir passt, als du. Wir sind verschieden, das stimmt, aber ob zwei Menschen miteinander funktionieren hat doch viel eher hiermit zutun." Langsam senkte ich meine Hand von ihrem Hals auf das Dekolleté meiner Freundin, über ihr Herz. "Und solange das passt, bin ich auch bereit mit dir an allem anderen zu arbeiten. Und deine Launen auszuhalten." Meine Mundwinkel hoben sich zu einem schwachen, neckischen Lächeln. "Und dir immer wieder dabei zuzuhören, wie du mir die Worte im Mund verdrehst oder deine Wut an Wänden auslässt. Das ist in Ordnung."

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
04.01.2016 13:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben