Thema geschlossen 
CAT'S FLAT
Verfasser Nachricht
Catherine Hudson
Unregistered

Beitrag #4
RE: CAT
Cat war sich nicht Sicher, ob sie Zac Vertrauen konnte und eigentlich ging sie auch nicht davon aus. Dazu saß das Misstrauen in die Menschen, die irgendwas über sie herausfinden wollten und gerade die Sozial arbeitenden zu tief. Es ging nicht darum, das ihr je einer von denen was böses gewollt hatte – sagten sie – aber sie sah das nun mal mit anderen Augen und wenn sie ihren Vater unten am Fenster festgehalten hatten und sie oben in ihrem Zimmer, das die beiden sich nicht sehen konnten, damit hatten sie ihr Glauben, Hoffnung und Vertrauen genommen. Das er es vorher gewesen war, der seiner kleinen Tochter schlimmes angetan hatte, was ihr Leben nachhaltig beeinträchtigte, davon wollte sie nichts Wissen. Ihr Vater war für sie ein Heiliger in der ganzen Geschichte. Weil sie aber auch nicht dumm war und weil diese Menschen sich mit schnellen Erfolgen leicht vom Hals zu halten waren, nickte sie „ Ja und auch wenn ich es nicht gerne zugeben will, an den Tagen hatte ich keine Probleme beim ein- und durchschlafen.“ Das sie damit Probleme hatte, ließ sich daraus Schlussfolgern oder nicht aber Zac sollte das erst mal reichen. „ Während ich in der Schule sein sollte, Trainieren wir nicht?“ Nur mal abchecken, ob er sich dahingehend schlau machen würde oder ob er ihr Glaubte, wenn sie sich die Hand drauf geben würden. Cat würde sicher nicht nur ein Mal versuchen ihn um einen Termin zu bitten, wo sie eigentlich im Unterricht sitzen müsste und wenn er verneinte wegen der Schule, wusste sie ja, er kannte ihren Stundenplan. Das sie so oder so nicht da gewesen wäre, blieb dahingestellt und das sie das nicht tat, das wusste er, weil ihr Betreuer sie ja direkt von der Polizei Übergabe hatte zu seinem Sportunterricht geschleppt und mit Sicherheit was dazu gesagt hatte. Das er sich nun um sie kümmerte und nicht direkt über den Flur nach Hilfe schrie, das war neu und seine Finger auf ihrer Haut weckten in dem Mädchen bestimmte Sehnsüchte. Gerade wenn sie Single und von Liebeskummer geplagt war, war das kein Kunststück bei ihr und rein von der Optik und Statur kam er den Männern sehr nahe, die sie bevorzugte. Zumindest bis seine Stimme sich so erhob und sie merklich Luft in die Lungen sog „ Ihr habt doch alle keine Ahnung – demjenigen, der das getan hat, dem bin ich wichtig.“ sagte sie Überzeugt von der Aussage. „ Menschen denen man egal ist, in denen kann man auch nichts hervorrufen, oder?“ darüber sollten diese Leute sich mal Gedanken machen. „ Auch egal, ich bin mit dem Rücken ziemlich hart gegen eine Parkbank geknallt, ist vielleicht gute ein bis zwei Stunden her. Das ist passiert.“ Ein schmerzhaftes quengeln kam aus ihr, als er ihren Rücken durchdrückte aber sie sich von rechts nach links wand. „ Nein, kann mich bewegen, nichts... passiert ist nur eine Prellung und das geht in ein paar Tagen wieder klar.“ Wenn sich doch jemand mit Verletzungen auskannte, dann sie. Das ganze Theater hatte sie trotzdem geschwächt, immer wieder brummte ihr Handy, das war Sicher ihr Dealer. Blöd jetzt. „ Wirst du jemandem davon was sagen? Dann kann ich mich wenigstens schon mal auf den Ärger einstellen.“ Eigentlich ging sie davon schon aus, als sie dabei war zu Versuchen die Jacke anzuziehen aber Cat scheiterte und das alles machte sie so traurig und fertig, mit ihrem Exfreund, mit dem warten auf Rauchmittel, mit dem Foto ihrer Eltern auf dem Bett, am liebsten würde sie nur schreien. Die schwarzhaarige, siebzehnjährige bewegte sich auf das Bett zu und legte den Kopf in die Hände, noch immer pochende Schmerzen von der Mitte des Rückens und wusste gar nicht weiter. „ Kennst du das, diese richtig beschissenen Tage einfach? Wo man einfach am besten die Decke über den Kopf gezogen hätte?“ Wieso redete sie eigentlich mit dem? Woher kam das auf einmal? Lieber presste sie die Lippen aufeinander um sich jedes weitere Wort direkt abzuwürden.
14.10.2015 22:27
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
CAT'S FLAT - Admiss - 12.10.2015, 23:13
RE: CAT - Catherine Hudson - 12.10.2015, 23:15
RE: CAT - Zac William Coles - 14.10.2015, 12:35
RE: CAT - Catherine Hudson - 14.10.2015 22:27
RE: CAT - Zac William Coles - 15.10.2015, 20:14
RE: CAT - Catherine Hudson - 15.10.2015, 22:29
RE: CAT - Zac William Coles - 16.10.2015, 18:58
RE: CAT - Catherine Hudson - 17.10.2015, 14:54
RE: CAT - Zac William Coles - 18.10.2015, 01:17