RE: PORN STUDIO
Brooke sah amüsiert zu, wie Chris Körper sich verspannte und schüttelte nur den Kopf „ Du hast immer noch nicht verstanden, wer hier das sagen hat und wer die Entscheidungen fällt, habe ich das Gefühl und das nervt mich aber weißt du was, gar nicht so schlimm. Denn egal, wie sehr du dich aufregen wirst oder was du sagst, es ist mir egal. Wenn ich das hier für richtig Erachte, wenn ich denke, dass ist Notwenidg, damt ihr beide versteht, wen ihr hier verarschen wolltet, ist das so und ob du nun filmst oder nicht – Sky wird an diesem Set auseinander genommen, der dreh findet statt und ich werde eine ganze Menge Geld damit verdienen.“ Sie Lächelte überheblich in die Runde, einfach weil sie es konnte. Natürlich war sie nicht dumm und musste sich auch leider eingestehen, Muskeltechnisch und Kräftemäßig war Chris ihr wohl überlegen aber es haperte bei ihr nicht an Macht und ehe eher sich weiter in Ton oder Art vergreifen würde, kamen daher, wo sie hergekommen war, zwei weitere Männer und stellten sich an Chris Seite. Es war eine stille Warnung, er sollte sich trotzdem besser daran halten.
Währenddessen war auch zu Beobachten, wie unruhig Sky wurde. Die rothaarige war nicht dumm, normal war der dreh für Sky kein großes Problem, zumindest nicht, wenn sie unter dem Heroin einfluss neben sich stand aber jetzt? Jetzt sah man, wie nervös sie war und das sie schon begann, sich gegen den Mann aufzulehnen, der ihre Hände mittlerweile auf dem Rücken kreutze und auch das amüsierte sie. „ Na, na, na – von dir bin ich fast am meisten Enttäuscht.“ Brooke nahm das Gesicht der jungen Frau fest am Kinn zwischen ihre Finger und fixierte Sky, dass sie ihr in die Augen sehen musste. „ Ich hole eine schwangere Straßenhure zu mir und tue alles für dich und dann das, wegem dem? Das wirst du jetzt so sehr bereuen, du wirst bitteln und betteln, dass sie aufhören.“ zum Glück war es sicher nicht weiter schlimm, wie die Frau gleich aussah und deswegen holte Brooke auch ihrerseits aus, gab Sky eine schallende Ohrfeige und deutete dem Mann, er sollte Sky schon mal zu der ersten Einstellung bringen, die sich Chris vorgestellt hatte.
Er stand noch immer inmitten der Wachposten, die seine Bewegungen kontrollieren sollten und die rothaarige neigte den Kopf. „ Na, du weoßt ja Chris, ich bin nicht dumm und ich brauche eine Dauerlösung für diese missliche Situation. Du scheinst nicht hören zu wollen, also muss ich drastischer werden. Das Set ist nach deinen Wünschen aufgebaut, ich habe einen anderen Kameramann. Mach du sie fertig und... sie wird sich davor hüten, noch mal in deinen Wagen zu steigen. Was sagst du?“ Brooke wusste, warum Chris auf Sky stand und eigentlich war sie sich sicher, er würde nicht ablehnen, wenn kein anderer sie anfassen würde. Auch wenn sie ihm das hier mit keinem Wort bestätigte. „ Na, was sagst du? Ich warne dich nur, bei dir bin ich ziemlich sicher, du bist dir im klaren, wie sowas auszusehen hat. Keine Gnade und kein Erbarmen? Eigentlich kannst du das.“ sie war auch selber gespannt und herausfordernd, es galt nämlich auch endlich herauszufinden, was da zwischen den beiden abging.
|