|
SANTA BARBARA
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: SANTA BARBARA
Summer konnte tatsächlich nicht fassen, wie er Reagierte und hatte mit etwas ganz anderem gerechnet aber deswegen blieb sie auch vorerst Misstrauisch. Die beiden würde noch lernen müssen, was Beweggründe des jeweilig anderen waren und auch wenn sie es ungern Zugeben würde, sie hinkte Chas da auch zehn Schritte hinterher. Er hatte diese nervige Eigenschaft den Menschen nicht vor sondern tatsächlich in den Kopf zu schauen. Nur eine Lösung, die konnte er ihr nicht hineinzaubern und somit blieb es bei ihrer Art und Weise, unschöne Gespräche aufzuschieben „ Dann werde ich mich zusammenreißen und wie es sich für eine Gangsterbraut gehört, werden wir erst die Leiche los.“ Die Betonung wählte sie, weil er doch eben genau das von ihr mehrfach Erwartet hatte aber weil sich das diesmal nicht so ganz richtig Anfühlte, setzte sie doch noch mal nach. „ Nein – Spaß beiseite, gib mir was, das zu... Verstehen? Alles. Das war bestimmt nicht das, was hätte heute passieren müssen aber das Schicksal wollte vielleicht genau das, weil ich mich besser heute als morgen erst damit Beschäftige, was wir gestern für einen Deal geschlossen haben und wie Sicher ich mit damit sein kann, hm? Mein Kopf funktioniert dabei nicht so schnell wie deiner aber ein paar Eigenschaften bringe ich vielleicht mit – ich hasse es mich nachher mit den was wäre wenn Fragen Auseinander zu setzen, ich ziehe lieber Schlüsse und ich kann das wunderbar bei dem, was getan werden muss.“ Eine der Eigenschaften ihres alten Jobs und ihr neuer war einen Toten zu vergraben. Weil Chas Zuneigung mit den Blicken und seinen Worten Summer da traf, wo sie treffen mussten und weil diese Geschehnisse sie ganz unfassbar Absurd als wirkliche Partner zusammen brachten – wie auch immer das passieren konnte, beugte sie sich noch zu ihm und Küsste ihn das erste Mal außerhalb der intimen Spielchen der beiden. Nicht weniger Leidenschaftlich und auch nicht Schnulzig, sondern so, wie es beiden bis hier her gefallen hatte und wartete darauf, dass er den Wagen in Bewegung setzen würde.
Beide waren körperlich an ihren Grenzen. Summer wegen des tiefen Schnittes und Chas wegen der Schussverletzung in seiner Brust. Als der Kofferraum sich öffnete, hielt sie die Hand vor ihre Nase und schüttelte den Kopf, riss sich aber nach einem Blick zu Chas nickend zusammen „ Tja, zumindest hast du darauf bestanden, dass wir deine schicke Karre nehmen.“ Wenigstens konnte sie ihm zeigen, die Diva-Eigenschaften waren abzulegen, wenn sie ein tiefes Loch graben musste und das auch in extrem Situationen. Summer war zäh, sie gab es nur manchmal einfach nicht gerne zu und verschanzte sich hinter einem Lady-Image. Das war so viel einfacher. Bisher hatte sie das durch ihr Leben gebracht ohne dabei einem toten Menschen ins Gesicht sehen zu müssen. Der Leichnam sah noch viel widerlicher aus, als sie ihn in Erinnerung hatte. Mehrmals würgte sie, mehrmals drehte sie sich weg aber zwang sich dann wieder genau hinzusehen. Sie forderte sich selber heraus, das konnte man an ihrer Mimik erkennen und sie wollte das nicht verbergen. Chas musste schon Wissen, was ihr Probleme machte und eine Leiche, das lag wohl selbst für ihn auf der Hand, waren einige der Grenzen an denen sie kratzte.
Wieder am Auto holte sie Luft „ So, ich habe eine Tankstelle überfallen und werde ab Morgen im von der Polizei gesucht, gleich flickst du....“ Sie sah ihn skeptisch an, hob eine Braue „... mich zusammen statt ein ordentlicher Arzt also will ich mich heute noch mal so fühlen, wie sich das für jemanden gehört, mit einer Tasche voller illegal beschafftem Bargeld. Ein geiles Hotel, am besten mit einem Jacuzzi im Schlafzimmer, einer himmlischen Matratze und einer gut gefüllten Mini-Bar. Na Clyde, darf man das oder zu auffällig? Je nachdem gibt es das kurze schwarze oder die schwarze Jogginghose.“ Er hatte ihr schon gesagt, die Kleider konnten sie beide am besten nach der Sauerei auf der Stelle verbrennen – weshalb auch beide über den gepackten Reisetaschen standen. Sie hatte ihr ausstehendes Gespräch mit ihm nicht vergessen, das würde aber von selber kommen, wenn sie soweit war.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
08.10.2015 21:37 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |