|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Catherine Hudson
Unregistered
|
RE: JUGENDZENTRUM
Na wenigstens hatte sie es dann damit endlich geschafft und nachdem er ihr den Weg zur Dusche deutete, ging sie ohne Umschweife dorthin und griff auf dem Weg nach ihrer Tasche. Wenn Cat in ihrem jungen Leben schon eines gelernt hatte, dann war es, wie sie ihrem Freund nun zeigen musste, wie Leid ihr das eben getan hatte und wie sehr sie ihn mochte. In den Kreisen in denen sie sich aufhielt war es immer wichtig Älter auszusehen, als man war, denn im Normalfall wurde sie gar nicht wie heute von den Bullen kontrolliert – die heute hatten sie einfach schon von Diebstählen in einem Drogeriemarkt gekannt und daher gewusst, sie war noch nicht Volljährig und deswegen hatte das Bier in ihrer Hand da auch nichts zu suchen gehabt. Dieses Älter werden erreichte man, wie so viele, andere, junge Mädchen auch mit Schminke und den richtigen Klamotten. Hatte schon etwas wahres an sich, wenn die Oma´s über die knappen Sachen der jungen Dinger heute Lästerten. Cat kam sehr gelegen hinzu, sie war von Natur aus weit Entwickelt für ihr Alter von der Statur, dem Körper und vom Gesicht. Das hatte sie sowohl von ihrer Ma als auch von ihrem Dad. Beide markante Züge. Sie trieb sich also länger als anzunehmen war in den Duschräumen herum, bis sie ihren eigenen Ansprüchen und Vorstellungen entsprach aber noch mehr die ihres Freundes erfüllte. Sollte Zac halt warten, er hatte doch sogar noch eine extra Schicht für sie dran hängen wollen, schien also nichts vor zu haben. Sie richtete ihr Pony, was sie beim Sport aus dem Gesicht verbannt hatte, über den rußig, schwarz geschminkten Augen und zog an einer Masche die durcheinander geratene Netzstrumpfhose nach oben als sie auf ihn zu schlenderte, gerade öffnete sie die verführerisch glänzenden Lippen als sie seinem Abschied ins Wort fiel. Er wollte mit ihr Reden? Skeptisch legte sie die Stirn in Falten, wollte ihn schon Blocken als ihr was in den Sinn kam. Klar doch, er hatte genug von dem Stress. Also ließ sie sich bereitwillig darauf ein, nickte Verständnisvoll noch eher er Luft holen konnte um ihr die gute Nachricht selber zu Übermitteln. „ Schon in Ordnung, ich weiß ja wie Motiviert ihr neuen, jungen immer seid...“ Pha, aus ihrem Mund, wie viel Älter er wohl war als sie? Trotzdem hatte sie bei der Dauer ihres Aufenthaltes im Kinderheim schon einige kommen und gehen sehen „...und ich Beruhige dich auch, wenn du mich aus der Sportgruppe schmeißt, lassen sich meine Betreuer auch was neues einfallen, was mich richtig abfucken wird. Das passt hier einfach nicht...“ mit einer Bewegung deutete sie durch den Raum. „ Ich finde Sport scheiße, ich finde diese ganzen Menschen hier scheiße und das hat nichts mit dir Persönlich zu tun aber diese Art und Weise.“ Cat hob die Schultern ohne das weiter auszubauen. Er redete mit ihr, als sei er ihr Dad, war er aber nicht und deswegen wollte sie sich auch von ihm so nichts sagen lassen. Man hatte schon so seine Probleme mit den Menschen, die sich Jugendarbeit verschrieben, wenn man selber weinend den Armen seines Papa´s entrissen wurde. „ Also, regelst du das mit den Zuständigen oder ist das mein Part?“ Cat war sich eigentlich absolut Sicher nach der fast Schlägerei am Ende, wäre das hier auch das Ende und hielt ihm die Faust hin, nach dem Motto Perfekt, das haben wir sauber über die Bühne gebracht und siehe da, sie konnte dabei sogar Lächeln.
|
|
08.10.2015 20:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: JUGENDZENTRUM - Catherine Hudson - 08.10.2015 20:38
|
|  |