Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO MOLOTOV'S BAR
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #14
RE: MOLOTOV'S
Natürlich war da auch ein gewisser Hintergedanke dabei, als ich Haily anbot sich die Show von der Seite anzusehen, denn nach mehreren Jahren auf der Bühne wusste ich nunmal von der Anziehungskraft, die Musiker auf Frauen ausübten. Das war immer die ultimative Masche. Bis jetzt konnte ich aber auch noch nicht ahnen, dass dieses blonde Hippie-Mädchen sich nicht von so einer Fassade blenden ließ, sondern viel mehr wert auf andere Dinge legte, die ich mit Sicherheit nicht verkörperte. Ich hatte keine schöne Seele. Das merkte man unter anderem daran, dass ich ihr ständig nur mit einem Ohr zuhörte, weil ich absolut keinen Gefallen an ihrer ständigen Quatscherei finden konnte. Die Frau machte ja aus allem einen Roman. Ein wenig lag das bestimmt auch an dem Kokain, hoffte ich zumindest für sie. Deshalb war ich auch regelrecht erleichtert, als sie endlich zusagte und wir wieder gemeinsam in den Backstagebereich gingen, wo ich ihr mein Bad-Boy-Dasein noch einmal demonstrierte, indem ich nach der Flasche Whiskey griff und tatsächlich völlig gleichgültig einfach ein paar Schlucke aus der Flasche trank. Wie jeden Abend sahen meine Bandmitglieder mich argwöhnisch an, wie jeden Abend fragten sie sich vermutlich, ob ich es auch heute eine knappe Stunde auf der Bühne aushalten würde ohne zusammen zu brechen, aber so wie jeden Abend belehrte ich sie auch heute wieder eines Besseren. Im Licht der Scheinwerfer und mit einem Mikrofon in meiner Hand wurde ich einfach zu einem anderen Menschen, nach Lucys Tod lebte ich eigentlich nur noch dafür und das zeigte ich auch. Alles drumherum kritisierten sie wohlmöglich zurecht, wie beispielsweise meine ständige Ignoranz, meine Unzuverlässigkeit, meine Arroganz, aber egal wie schlecht es mir ging, ich hatte noch nie ein Konzert fallen gelassen. Und das würde ich auch nicht.
Nach einer knappen Stunde war ich heutzutage aber trotzdem eindeutig geschlauchter und erschöpfter, als noch vor ein paar Jahren. Die verschwitzte Kleidung klebte an meinem Körper, mein Atem ging schwer. Das Adrenalin hielt mich zwar noch auf den Beinen, aber wenn die Euphorie des Auftrittes langsam abgeklungen war, brauchte ich definitiv eine weitere Line Kokain, um überhaupt noch ein paar Stunden durchhalten zu können. Und weil ich im Laufe der Nacht auch noch etwas anderes brauchte - Sex - wandte ich mich nach dem Aufritt sofort wieder Haily zu und ließ mir zufrieden von ihr erzählen, wie beeindruckend sie das alles fand. Mein Plan schien doch gefruchtet zu haben. Der Bus, den sie sofort wieder ansteuerte, war dafür auch sicher nicht der schlechteste Ort, also folgte ich ihr bereitwillig, öffnete mit dem Zahlencode von eben die Tür und zog mir drinnen erst einmal das nass geschwitzte T-Shirt aus. "Schön, dass es dir gefallen hat", kommentierte ich, um ihren Redefluss zu beenden, und ließ mich auf einen der sesselähnlichen Stühle sinken, um dort einmal tief durchzuatmen. Mein Herz schlug so schwer, dass man die Bewegung auf meiner Brust deutlich erkennen konnte, deshalb gönnte ich mir auch ein paar Sekunden Verschnaufpause, ehe ich Haily mit meinem Blick fixierte. Der Zeitpunkt war doch jetzt ganz praktisch, wo ich mein T-Shirt schon nicht mehr trug. "Und? Was fangen wir jetzt mit dem restlichen Abend an?" Ich hatte keine Lust auf Flirten, ständiges Hin und Her oder Spielereien, deshalb legte ich einfach ganz eindeutig meine Hand an Hailys Hüfte und zog sie etwas näher zu mir. "Kann ich sonst noch irgendetwas tun, um dich glücklich zu machen?"

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
23.09.2015 23:57
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO MOLOTOV'S BAR - Admiss - 08.09.2015, 12:00
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 08.09.2015, 12:00
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 08.09.2015, 19:57
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 09.09.2015, 20:48
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 10.09.2015, 05:32
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 10.09.2015, 18:16
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 10.09.2015, 20:54