Antwort schreiben 
SANTA BARBARA
Verfasser Nachricht
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.

Beitrag #42
RE: SANTA BARBARA
Summer schaffte es am Anfang gar nicht richtig auf seine Frage zu Antworten, was Sicher auch daran lag, wie er sie mit ihren Blicken belegte. Das war sonst nie ein Problem gewesen, weder bei ihm noch bei einem anderen Mann aber nun wusste sie nach Matt´s Erzählungen nicht, was sie davon halten sollte. Deswegen war es schon fast komisch, als er ihr so nahe kam um ein weiteres Glas abzustellen. Trotzdem füllte sie es ohne ein Wort von sich zu geben, nahm sich dann das Glas um sich mit der Kehrseite am Tisch anzulehnen. Bis dahin hatte sie ihn noch immer nicht angeschaut, aber jetzt, als er mit einem Nicken auf das etwa 15 Zentimeter lange Pflaster seitlich von ihrem Auge ab deutete. Sie strich einmal mit den Fingern darüber und sah, ob das wenigstens endlich aufgehört hatte zu bluten. Es würde eine feine Narbe geben von einem feinen, scharfem Messer und tief genug, dass man immer einen weißen Strich davon sehen würde. „ Naja, ich habe nicht so wirklich alles erledigen können. Was da passiert ist, hat was damit zu tun, dass mir keine zeit mehr blieb.“ Sie genehmigte sich einen Schluck, bis sie weiter redete und Chas dabei immer mal wieder anschaute aber nicht durchgehend. „ Brooke hat mich zu einem netten Auto-Meeting vor Matt´s Haus abgefangen. Keine Ahnung, ob sie darauf nur gelauert hat oder ob sie von irgendjemand anderem gehört hat, das ich da bin. Ist aber auch egal. Es ist nichts weiter passiert bis auf das...“ sie deutete mit dem Finger auf die Wange „...und das dient auch eher dem Zweck einer Brandmarke. Sie weiß, dass du überlebt hast und hat mich einfach nur nett gebeten, dass wir beide uns einfach aus Los Angeles und aus ihrem Viertel und ihren Geschäften fern halten. Nachdem ich alles Bestätigt habe – nein, ich hab sie nicht Angemotzt oder das hier Provoziert, hat sie gesagt, wenn diese Narbe jemand erkennen sollte in LA, dann bin ich auf der Stelle Tod.“ Summer schockte das nicht mehr, sie konnte noch immer froh sein, dass es bei diesem verrückten Weib nicht ihre Kehle getroffen hatte. „ Deswegen bin ich bei Matt direkt los gefahren, ohne mich bei dir zu melden – ich habe meine Freunde schon genug in Gefahr gebracht. Wenn ich weiß, wo es hingeht, treffe ich ihn wieder. Vielleicht auf ein paar Bier in dem verrückten Hippie-Haus.“ Sie konnte gar nicht anders als zu Lächeln, weil ihr die Zuversicht ihres besten Freundes einfach so Berührt hatte und wie er sie einfach als seine Familie aufgenommen hatte. Nicht nur er, auch Madison. „ Wenigstens lässt sich das mit ein paar geschickten Tricks überschminken, nein, nicht um noch mal in Los Angeles einzufallen sondern um zu arbeiten.“ Das Summer zum Friseur ging, ihre Nägel machen ließ, ihren Körper so pflegte hatte mit Sicherheit auch damit zu tun, dass er ihr Kapital war und wenn sie irgendwo neu Beginnen wollte, würde sie bald wieder arbeiten müssen. Das Ersparte reichte nicht ewig, außerdem fehlten ihr mehr als ein paar Kleidungsstücke. Die wollten auch irgendwo rein, also einen Kleiderschrank und ein eigenes Bett waren sehr praktisch. Woher diese Pläne kamen? Auf dem Weg hier her hatte sie Zeit sich darüber Gedanken zu machen, dass diese Geschichte der beiden nicht ewig in einem Hotelzimmer im Nichts weiter laufen könnte. „ Ich hätte gerne noch mal Versucht mit Kilian zu Reden...“ das war es, was ihr noch gefehlt hatte zu tun „...und ganz ehrlich – um mir über alles Gedanken zu machen hätte ich etwas mehr Zeit gebraucht. Was hat das mit Madison und dir auf sich? Gibt es noch mehr Frauen, die du Drogen mit Sex bezahlen lässt? Die du genauso behandelst – brutal und erniedrigend und warum ist das bei mir nicht so? Muss ich mich drauf einstellen, dass das bald passiert wäre oder holst du dir das bei den Seelen, die dir Geld schulden?“ Endlich kam aus ihr heraus, warum sie sich in seiner Nähe absolut fehl am Platz vorkam. Seine Geschichte viel knapp aus und wie immer blieb er absolut ohne Emotionen. Sie schüttelte den Kopf darüber, das waren doch seine Geschwister. Wenigstens da hatte sie neulich doch etwas in seinen Augen gesehen, dachte sie. „ Keine Ahnung, ich bin kein Kitsch-Mensch und du hast Recht damit, das ich mit deiner Art ganz gut klar komme und auch wie das hier Abgelaufen ist aber von Matt einfach mal in den Arm genommen zu werden, hat sich nicht auch nicht falsch angefühlt.“ Sie sagte ihm wahrscheinlich genau das um ihm klar zu machen, sie Glaubte, dass hier würde ihr auf die Art und Weise nicht reichen und auch wenn sie Spaß daran gehabt hatte - summer machte sich sorgen, sich mit dieser Affäre wirklich nur ins eigene Fleisch zu schneiden. Matt hatte schon erreicht, dass sie zweifelte, ob es sinnvoll war überhaupt noch in chas Nähe zu verweilen aber auch chas schien nun recht zu behalten - das outlaw leben könnte sich in ihrer Situation als schwerer gestalten als bisher.

|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.

[Bild: Summer_Signature_zpsmnrkbis7.png]

23.09.2015 06:10
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SANTA BARBARA - Admiss - 14.08.2015, 15:03
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 14.08.2015, 15:03
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 14.08.2015, 19:55
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 16.08.2015, 17:05
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 18.08.2015, 17:38
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 18.08.2015, 23:04
RE: SANTA BARBARA - Charles Thompson - 21.08.2015, 13:45