RE: MOLOTOV'S
Ich nahm Haily das kleine Röhrchen wieder ab, als sie es mir entgegen hielt, und versenkte es wieder in der Jackentasche, ehe ich unvermittelt einmal auflachen musste. Das kam im Moment nicht oft vor, dieser kurze Ausbruch an Euphorie, aber ich hatte einfach noch nie von jemandem gehört, dass ich im Gegensatz zu meinen arroganten Bandmitgliedern so gelassen und auf dem Boden geblieben wirkte. Tatsächlich war nämlich das genaue Gegenteil der Fall. "Ich kann nicht genau zuordnen, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist, aber ich geh mal lieber mit der Beschreibung des Bad-Boys. Wie würdest du so einen Bad-Boy denn definieren? Was macht der anders, als die Arroganzbestien da im Backstage? Falls ein Monat Schlaflosigkeit schon ein festes Kriterium ist muss ich dich leider enttäuschen, ich hab vor etwa-" Ein kurzer Blick auf meine Uhr, dann sah ich Haily wieder an, aber weil ich es noch immer nicht schaffte auf ihr Gesicht zu fokussieren, wandte ich meinen Körper lieber zur Seite und sah ziellos um mich. "Vor etwa 6 Stunden hab ich das letzte Mal geschlafen. Nicht besonders gut, aber man tut, was man kann." Weil es in mir gerade anfing zu rauschen, weil das Kokain mich hellwach machte und meinen Organismus anregte, schaffte ich es gar nicht recht mit auf das zu konzentrieren, was Haily mir auf meine Fragen antwortete. Möglicherweise hatte das auch etwas damit zutun, dass es mich in Wirklichkeit absolut nicht interessierte, was diese Frau in ihrer Freizeit tat, ob sie hier nun arbeitete oder nicht und nach welchen Grundsätzen sie lebte. Wo kam das alles überhaupt auf einmal her? Wollte ich nicht eigentlich nur von ihr wissen, ob ihr diese Konzerte gefielen, um endgültig für mich ausschließen zu können, dass sie wusste, wer ich war? "Genau, wir fahren mit dem Bus durch die Welt und geben Konzerte, hast du richtig erfasst." Na, wenigstens etwas. "Wir gehen in etwa einem Monat auf eine große Tour, durch das ganze Land. Sechs Wochen sind wir dann unterwegs. Die kleine Tour haben wir spontan eingeschoben, um uns zu vergewissern, dass wir uns gegenseitig noch nicht auf den Sack gehen." Das entsprach zumindest teilweise der Wahrheit und wurde mit einer prostenden Geste in Richtung von Haily und einem großen Schluck Bier besiegelt. "Wenn du arbeiten nicht so geil findest und wenn du sowieso keinen Bock mehr darauf hast, dann komm doch noch mit rein. Du kannst dich an die Seite der Bühne stellen, da rempelt dich garantiert niemand an und du hast die beste Aussicht auf den attraktiven Sänger, der liebend gerne alles in die Menge schreit, was in ihm steckt." Ich versuchte das noch einmal mit dem Blickkontakt und diesmal schaffte ich es auch ihren Augen für ein paar Sekunden stand zu halten, ehe ich schon wieder schief lächelte und fragend in Richtung der Bustür deutete. "Willst du? Aber nur, wenn du mir versprichst bis zum Ende zu bleiben und hinterher noch was mit mir zu trinken." Und mehr als das, aber Frauen konnten es doch meistens nicht leiden, wenn man so direkt wurde, oder?
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|