Thema geschlossen 
SAN FRANCISCO MOLOTOV'S BAR
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #11
RE: MOLOTOV'S
„ Oh, wie cool – Dankeschön.“ Grinste sie ihn an, der Drummer mit seinem Kommentar brachte sie keineswegs aus dem Konzept. Auch nicht, dass er über ihre Leichtsinnigkeit die Augen verdrehte, das die Kerle keine Ahnung hatten, hatte sie schon gemerkt als sie sie ausgelacht hatten. Pah. Haily ging ihm vor, wartete aber vor der Tür auf ihn – immerhin wusste sie, dass man in den Bus so leicht nicht rein kam. Noch hatte sie keinen Hintergedanken dabei, ihm zu Folgen. Auch nicht, sich würde etwas ergeben – er musste in fünf Minuten auf die Bühne und wenn es eines gab, was bei ihr nicht klappte, dann waren das Quickies. Zumindest nicht in ihrem jetzigen Zustand. Das konnte er aber nicht Wissen und nirgendwo stand geschrieben, dass man als Mittellose Frau nicht auch diese Situationen ausnutzen durfte. Er wollte sie ja auch Ausnutzen. Sie nahm das Röhrchen an sich , sah dabei zu wie der die Zahlen eintippte. Statt ihm zu Antworten sah sie sich Begeistert in dem Ding um, das wäre doch mal eine Maßnahme für eine rollende Hippie-Kommune, dachte sie innerlich voller Freude. Warum konnte man so was hier nicht einfach als Aussteiger geschenkt bekommen? Da er nicht wusste, wie sie lebte, könnte er Annehmen sie würde sich vor dem Geruch ekeln oder wegen dem geringen Platz darüber auslassen, wie man so Leben konnte aber wer schon mit – wer weiß wie vielen Menschen – nach einer Chemie-Drogen-Party mit keine Ahnung wie vielen Menschen in einem Bett geschlafen hatte, den brachte so schnell nichts aus der Ruhe. „ Hammer.“ ließ sie eher verlauten, während sie den Portionierten Spender von ihm bereit machte und etwas von dem Koks in ihrer Nase verschwinden ließ. „ Argh, dass das immer so brennen muss, ist so unnötig.“ Lachte sie unbekümmert auf und hielt ihm seinen Stoff wieder hin. Noch immer war Haily nicht drauf gekommen, sich das Schmuckstück hier einfach zu nehmen – weil er ja bisher auch noch ganz nett zu ihr war. Auch wenn sie das Bonzen Gehabe der anderen da drin absolut nicht hatte abhaben können. „ Bist du einfach nicht so hoch gestochen wie die anderen da drin oder einfach nur der Bad-Boy der Truppe und siehst deswegen so aus als hättest du nen Monat nicht geschlafen?“ Fragte sie ihn unvermittelt und wandte sich mit einem Grinsen Aiden zu. Da viel ihr wieder ein, was er eben gefragt hatte und was sie über die Begeisterung des Busses wieder verdrängt hatte. Haily lachte Kopfschüttelnd „ Ich find´ die Konzerte an sich ganz geil, wirklich. Wenn da einer auf der Bühne steht und alles in die Menge schreit, was in ihm steckt – Wahnsinn. Vor ein paar Wochen war mein erstes Konzert auf LSD, ein Freund hat mich mit her geschleppt... dabei hab ich den Barkeeper kennen gelernt, als ich mich auf der Theke in Sicherheit gebracht habe. Das letzte Mal hab ich dadurch einfach ein paar Freigetränke und nette Gesellschaft gehabt, weil eure Band aber allem Anschein nach ein bisschen Bekannter ist, ist es heute so voll das ich nicht Chillen kann sondern ihm ein bisschen unter die Arme greife. Deshalb komme ich aber auch nicht dazu, mich diesem Gesang zu widmen, den ich viel krasser finde als die Menschen da unten in der Menge, die sich gegenseitig schlagen. Ich finde darin nichts. Ist okay wenn du lachst aber ich bin eher so nach dem Motto gestrickt Peace, Love and Hormie.“ Wieder ein langer Dialog von ihr, wobei sie dankend das Bier annahm und sich auf den Tisch in der Küche setzte. „ Und ihr fahrt mit dem Schmuckstück dann durch die Welt und gebt überall wieder Konzerte, warum so kleine Lokations im Moment?“ Sie drehte mit einer Hand ihre Haare aus und ein, lachte dann noch mal auf „ Also werde ich gar nicht an der Theke erwartet, ich finde arbeiten nicht so geil – deswegen hab ich ihm gleich gesagt, wenn ich keine Lust mehr habe, verziehe ich mich.“

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

22.09.2015 21:15
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANCISCO MOLOTOV'S BAR - Admiss - 08.09.2015, 12:00
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 08.09.2015, 12:00
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 08.09.2015, 19:57
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 09.09.2015, 20:48
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 10.09.2015, 05:32
RE: MOLOTOV'S - Noah Scott - 10.09.2015, 18:16
RE: MOLOTOV'S - Haily Stone - 10.09.2015, 20:54
RE: MOLOTOV'S - Aiden Rutherford - 22.09.2015, 15:10