RE: MOLOTOV'S
Ernüchtert stellte ich bei einem weiteren Blick in Hailys Gesicht fest, dass sie keine Ahnung hatte, wer ich war, denn das machte es meistens schwieriger für mich. Die besten Frauen, die man sich für eine schnelle Nummer aussuchen konnte, das waren diese sogenannten Bandhuren. Diejenige, die schon in kurzem Rock und einem noch knapperen Top zu den Konzerten kamen, danach vor der Tür zum Backstage oder an der Theke auf irgendjemanden warteten, der sie mit nach hinten nahm und die dann sofort versuchten die Band von sich zu überzeugen. Dazu nutzten sie so absolut durchschaubare Techniken wie ein wiederholtes Wimpernklimpern, ein sehr weiter Ausschnitt oder dass sie ständig versuchten einen zu berühren. Endlose Komplimente und Bauchpinselei gehörten auch dazu. Diesen Frauen war es klar, dass sie nichts von mir zu erwarten hatten, sie wollten auch einfach nur eine weitere Trophäe für ihre imaginäre Sammlung und am nächsten Tag vor ihren besten Freundinnen mit ihrer Errungenschaft angeben. Das war unkompliziert. Bei jemandem wie Haily war es anders, weil ich schon nicht ganz abschätzen konnte, ob sie sich nur auf einen kleinen Flirt einlassen wollte oder ob sie auch bereit war mehr mit mir zu teilen. Meistens war es mir zu anstrengend das herauszufinden, dann suchte ich mir lieber eine andere Frau, aber diese blonde junge Dame war tatsächlich so attraktiv, dass ich noch nicht so leicht aufgeben wollte. "Wenn dir der Bus so sehr gefällt, dann zeig ich ihn dir", sagte ich, mit dem noch immer währenden schiefen Lächeln auf meinen Lippen, und lehnte mich dabei sogar noch vielsagend etwas näher zu ihr. "Komm, ich hab auch was für deine Nase." Fast wie ein Gentleman drehte ich meinen Körper zur Seite, damit sie vor gehen konnte. "Wir müssen gleich auf die Bühne, Aiden, das ist dir klar, oder? 5 Minuten." Schulterzuckend gab ich unserem Drummer zwar zu verstehen, dass ich seine Worte verstanden hatte, schenkte ihm ansonsten aber keinerlei Beachtung und ließ mich erst Recht nicht von meinem Vorhaben abbringen, sondern ging gemeinsam mit Haily durch die Hintertür wieder nach draußen. Aus meiner Jackentasche zog ich ein kleines Röhrchen mit weißem Kokain, das ich mir für den Abend schon passend portioniert hatte, und hielt es ihr entgegen, während ich an der Hintertür des Nightliners den passenden Zahlencode eingab, der uns die Tür öffnen würde. "Du stehst also nicht so auf diese Konzerte, hm? Hat sich eben so angehört. Hast du dir dann nicht die falsche Bar zum Arbeiten ausgesucht?" So ein Bus war für mich nichts Besonderes mehr und eigentlich wurde dieses Gefährt von Unwissenden definitiv zu Unrecht so begafft. Meistens lebten darin zwischen 20 und 30 Männern, also alle tourenden Bands und das Management, jeder hatte nur einen kleinen Kasten, in dem geschlafen wurde. Meistens stank es nach Schweiß, es war immer laut, immer war irgendjemand da, man hatte keine Zeit für sich. Unten im Bus waren ein paar große Sitzecken, ein kleines Badezimmer und eine Küchennische, die eigentlich nur benutzt wurde, um Bier darin aufzubewahren. Genau die steuerte ich jetzt auch an, um zwei Flaschen heraus zu holen und Haily eine davon entgegen zu alten. "Also- Haily- wann erwarten die dich denn wieder hinter der Theke?"
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|