RE: MOLOTOV'S
Haily war gerade im Begriff zu gehen, dass da jemand aus der Toilette am Seiteneingang kam, das hatte sie gar nicht gemerkt. Sonst hätte sie sich vielleicht noch mal Überlegt mit nach oben verdrehten Augen eine Fratze zu ziehen und die Bandmembers nachzuäffen, dass sie keine Ahnung hatte wie man einen Whiskey anständig auf den Tisch brachte. Bla, bla, bla.. Wenn die wüssten, dass sie eben noch genüsslich daran geschlabbert hatte und der nicht an der Theke schon offen gestanden hatte. Deswegen lief sie aber auch fast in Aiden hinein, als der sich ihr in den Weg stellte. Sie war eh noch durch den Wind, durch diesen ganzen Tag. Charles und William geisterten ihr durch den Kopf und das sie alles hinter sich gelassen hatte, zumindest wollte sie das. Auch an Noah musste sie kurz denken, sie hatte ihm nichts hinterlassen aber eigentlich müsste er sie doch kennen. Für seine Klamotten, die sie sich geklaut hatte, konnte er gerne ihr restliches Gras und das LSD an sich nehmen, so rechtfertigte sie zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben. Freunde bestahl sie nicht einfach so. Das aber war eine Ausnahme und wenn er wüsste, was da los war, dann würde er das auch verstehen. Zumindest da war sie sich Sicher. Über die Worte des fremden, jungen Mannes musste sie Lachen aber auch nur, bis sie in seine Augen sah. Mann, der sah aber fertig aus. Da sah ja mancher Goa-Opa nach Jahrelangem feiern noch besser aus. „ Hallo Aiden, nein – nicht schön, einfach Haily aber nett von dir.“ ihre offene Art hatte sie sich nicht nehmen lassen von dem Zwischenfall heute, sie wollte immerhin bleiben wie sie war und war deswegen einfach gegangen. Sie schüttelte fest seine Hand. Ihr entging nicht, wie seine Pupillen aussahen und das diese Ruhelos waren. Er war eindeutig drauf. Was nicht schlimm war, jeder wie er gerne wollte. Sie hätte da jetzt auch nichts gegen. „ Von überall und nirgends, jetzt wollte ich mich gerade wieder hinter der Bar verkriechen bevor mir einer der Kerle da drin den Schädel einhaut oder eine der Damen mein Gesicht aus versehen mit ihren Krallen zerstört, gehe ich lieber außen herum...“ mit einem Nicken deutete sie auf die Tür „... außerdem will ich den Bus da draußen noch ein bisschen ansabbern, der ist so geil. Ach, und wenn du was übrig hast und abzugeben, würde ich dich spontan auf dem Weg fragen, nach ein bisschen Spaß für die Nase.“ Sie verzog ihre Miene. Auch das viele, dumme, sinnlose Reden war nicht abhanden gekommen und das fühlte sich in ihr so gut an, dass sie ihn einfach ganz offen angrinste. Haily hatte nie Probleme, wenn man mit ihr flirtete und auch jetzt nicht – das war doch ein Kompliment. Wenn sie auch nicht auf so fertige Leichen stand, wie Aiden es war, der gerade vor ihr stand. Dieses offene Schnorren war für jemanden wie sie ganz Selbstverständlich, wenn er sich deswegen ärgerte, sollte er doch. In ein paar Tagen war er irgendwo auf der Welt und sie auch.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|