Antwort schreiben 
SPIELPLATZ
Verfasser Nachricht
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT

Beitrag #26
RE: SPIELPLATZ
Langsam schüttelte ich den Kopf, streckte meine Wirbelsäule wieder gerade durch, aber fixierte Lahja dabei noch immer mit meinem Blick. "Ich hab nie gesagt, dass du das hättest wissen müssen. Konntest du auch nicht. Zwischen uns beiden war das immer- nicht ganz einfach. Ich meine- natürlich hättest du merken müssen, dass da irgendetwas ist, allein schon daran wie ich dich angesehen hab. Dass ich so viel Zeit mit dir verbracht hab, nicht nur beim Training, sondern auch wenn wir danach noch gemeinsam etwas Essen gegangen sind oder in den Park. Ich hab so viel mit dir geredet und dir so viel von mir erzählt und- als das alles mit Nele passiert ist, warst du die Einzige, die mich irgendwie beruhigen konnte. Ehrlich Lahja, immer wenn wir zusammen waren, dann gab es Anzeichen dafür, dass da etwas zwischen uns ist. Mal abgesehen davon, dass ich dir mehrmals gesagt hab, was ich von dir halte, wie sehr ich dich mag und dass ich nicht nur aus Pflichtgefühlen oder wegen meinem Studium so viel Zeit mit dir verbringe. Tu nicht so, als hätte ich daraus ein großes Geheimnis gemacht. Aber-" Unsicher zog ich meine Schultern hoch und senkte diesmal tatsächlich kurz den Blick zwischen uns auf die hölzerne Bank. "Ich war mir selber auch sehr unsicher mit allem. Ich war überfordert, verwirrt und ich hab definitiv auch Dinge gesagt und getan, die wahrscheinlich deine Zweifel nur noch bestätigt haben. Vor allem, als das alles mit Nele passiert ist. Da wollte ich aber auch nicht recht wahrhaben, dass ich tatsächlich irgendwie- noch eine andere Frau mag und dadurch verantwortlich für das sein könnte, was passiert ist. Für ihren Suizidversuch." Weil das Aussprechen dieser Wörter auch jetzt noch verdammt hart war, atmete ich einmal schwer durch, ehe ich Lahja wieder ansah und erneut langsam den Kopf schüttelte.
Alles, was ich sagte, änderte aber nichts an der Tatsache, dass sie in sich selber einfach nichts Gutes sehen konnte. Und das wiederum äußerte sich dann in dem, was jetzt hier geschah: Sie konnte nicht glauben, dass eine andere Person Gefühle für sie entwickelte. Bei ihrem Vater oder bei Noah hatte sie zwar gelernt das zu akzeptieren, aber sie verstand es noch immer nicht. Nach unseren vielen Gesprächen war mir das nichts Neues und mir hätte klar sein müssen, dass dasselbe auch für mich galt. Ich hätte damit rechnen müssen, dass sie jetzt regelrecht nach Beweisen suchen würde, um meinen Worten Glauben zu schenken. "Ich will nicht, dass du das irgendwie falsch verstehst. Ich bin immer noch verwirrt und ich bin immer noch überfordert und ich hab auch immer noch eine zehn Jahre lange Beziehung hinter mir. Ich weiß nicht, ob das wirklich vorbei ist und wenn ja, wie lange es dauert damit abzuschließen, aber- ich bereue nicht, was zwischen uns passiert ist. Und ich würde es auch nicht rückgängig machen. Ich hab noch nie jemanden kennen gelernt, der mir in so vielen Dingen so ähnlich ist wie du. Der diesen Teil meines Lebens so gut nachvollziehen kann, der eigentlich- immer eher unter Verschluss gehalten wird. Diese Aggressivität. Ich mag es, wie du mich ansiehst. So wie jetzt gerade. Du lässt mich in dich hinein sehen, obwohl du das wirklich nicht bei vielen zulässt. Ich mag die verletzliche Seite, die in dir steckt, aber die du so selten raus lässt. Verdammt, ich mag auch den Sex mit dir." Wieder hoben sich meine Schulter und diesmal formten sich auch meine Lippen zu einem Lächeln. "Der ist so anders, aber- so gut. Ich mag deine Leidenschaft. Und ich mochte es sehr wie aufopferungsvoll du warst und was du alles für mich getan hast, als es mir nicht gut ging. Ohne dich wäre da verdammt viel schief gelaufen, also- Danke." Ich lehnte den Kopf ein wenig zur Seite und betrachtete Lahjas hübsche Augen, ehe ich ihr einmal ermutigend zunickte. "Ich mag dich. Sehr sogar. Und falls du bisher nicht wusstest, wo du das her holen sollst, dann hoffe ich, dass ich es dir damit ein bisschen einfacher gemacht hab. Kannst du jetzt also bitte meine Hilfe annehmen, damit ich mich zumindest für das revanchieren kann, was du für mich gemacht hast?"

ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE

[Bild: zac04.png]
22.09.2015 00:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SPIELPLATZ - Admiss - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 17:38
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 20:00
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 21:40
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 16.07.2015, 10:28