Antwort schreiben 
SPIELPLATZ
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #21
RE: SPIELPLATZ
Lahja schaffte es noch nicht, ihn anzusehen. Das war aber auch das erste Mal, in denen jemand anderes als Kilian oder Noah ihre Wut gesehen hatte, gespürt hatte – mehr denn je – und der dennoch mit ihr hier saß und hinterfragte, was da los war. Er war also kein normales Opfer, immerhin hatte er sogar gewonnen und auch das Überforderte sie alles. Lahja müsste ihm Vertrauen, was sie komischerweise auch wirklich tat, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Sie blies einfach den Rauch aus, während sie auf eine Reaktion wartete und auch wenn sich ihr Körper noch mal verspannen wollte, gelang ihr das nicht und deswegen war sie Gezwungen, statt mit ihrem Körpereinsatz nun mit ihren Gefühlen und Emotionen zu Kämpfen. Natürlich war die Frage für sie Absurd, was Brooke gegen jemanden in der Hand haben konnte aber er war hier nicht aufgewachsen. „ Ich weiß das, ich weiß auch, dass Brooke das ziemlich egal sein wird und glaub mir mit einer Pille wäre ich noch gut dran. Ich brauche etwa vier Wochen um das alles los zu werden, was ich bei einem Treffen bekomme – und das sind auch nicht nur Pillen.“ Er konnte sich also denken, dass war eine ganze Menge. Dafür würde sie auch ziemlich lange in den Knast gehen. „ Ich glaube ich habe dir schon mal von ihr Erzählt, ich habe ihr... Chris damals ausgespannt. Ich habe mich schon mal freiwillig auf sie eingelassen, als ich Jünger war und das bitter Bereut. Keine Ahnung, was sie von mir will oder was sie für ein Problem hat. Im Gefängnis hab ich als Schutz in der Haft schon mal was für sie verkauft, sie sagte, ich hab das gut angestellt und sie weiß auch – ich würde meine Freiheit nicht leicht aufs Spiel setzen. Ich habe Kontakte und bin Vorsichtig, das was ihre Läufer brauchen. Sie weiß auch, das ich im Jugendzentrum arbeite aber ich Versprech´s, bisher bin ich immer alles so los geworden. Warum ich das mit mir machen lasse? Weil Brooke mein Leben in der Hand hat, wenn sie Will. Sie hat den Hochzeitsgast nicht nur angeschossen, vor den Augen aller letzten Gäste, sie weiß auch ganz genau das niemand aus Compton sie verpfeifen würde. Dazu hat sie Matt damit Gedroht, Madisons Tattoo Studio anzuzünden – wenn sie darin ist, wenn jemand Reden sollte. Auch daran Zweifelt niemand. Kilian und Matt kennen sie, die beiden haben mir damals schon geholfen, ich kann das nicht noch mal Verlangen.“ Außerdem hatte sie Zac doch gerade mitgeteilt, wie es Matt ging und Kilian war auch alles andere als Entspannt. Die Beziehung zu April gab es, das lief gut und schön aber Lahja war nicht blöd und das Strippen setzte ihm mehr zu, als ihm lieb war und mindestens genauso Madison im Koma zu Wissen. Und wenn nur deswegen, weil es seinem besten so scheiße ging. Abermals versuchte sie sich zu Verspannen aber es Missglückte, es blieb ihr nur an der Zigarette zu ziehen und die Augen zu schließen weil sie das alles so sehr Erdrückte. „ Das ist nicht nur dieser Aspekt... ich hab den ganzen Stoff zuhause, ich sehe die ganzen Menschen wieder, sehe wie sie unter Drogen stehen und es wird immer schwerer, die Finger davon zu lassen weil ich weiß, wie viel leichter das die Dinge machen kann. So ein Drogenproblem hört nicht einfach auf.“ Die Therapie hatte sie weg gesteckt und bis auf ein paar Züge am Joint war sie clean aber wie lange? Statt zu Ruhe zu kommen, würden die beiden aber nun das Aufholen, zu dem sie seid der Hochzeit nie gekommen waren – sie würde ihm sagen, was er da falsch Verstanden hatte von Noah. „ Nachdem... wie noch mal miteinander geschlafen haben, während ich mit Noah zusammen war, habe ich ihm das alles Erzählt – ich hab mich direkt auf den Weg zu ihm gemacht. Statt sauer zu sein oder das ganze zu Verurteilen hat er von Beziehungsmodellen aus seiner Hippie-Kommune in San Francisco gesprochen. Ich konnte ihm nicht Versichern, dass mir das nicht noch mal passiert, wenn es sich ergeben würde und...“ Das hier war noch schwerer, als das Thema eben, denn es betraf ja auch Zac direkt. „ Er hat das auf der Hochzeit nicht mit Absicht gemacht, er wollte nur... dass du weißt, es wäre für ihn okay. Er wusste von Nele und alle dem wusste er da nichts. Wir wissen glaube ich beide noch nicht genau, wie das aussieht und eigentlich – so dumm das auch klingt – ich hab nicht damit gerechnet, dass Noah das auch für sich ausnutzen würde. Er war nie so. Irgendwas in ihm ist anders, seid dem er mit diesen anderen Menschen zu tun hat. Schon vor ein paar Tagen hat er mir von einer Haily am Telefon erzählt, jetzt hatten die beiden was miteinander und als ob das nicht reichen würde, kommt er mich neulich Überglücklich besuchen. Nach einem Dreier in irgendeinem Wald auf LSD. Er redet davon, dass das mit Haily was ganz anderes ist und das... ich mich ihm öffnen muss.“ Lahja konnte nicht anders als zu Lächeln, es klang so Absurd. „ Ich kann... da nicht ganz mithalten, was da passiert und ich will ihn auch nicht Verlieren. Außerdem bin ich ja auch noch selber Schuld.“ Sie hatte damit angefangen. „ Jetzt ist er sogar der Meinung, ich sollte Haily kennen lernen und... wenn das noch irgendwie dazu kommen sollte...“ Ah fuck, sie sah Zac von der Seite an. Die beiden waren doch durch mit dem Thema, oder? „ Er will dich auch kennen lernen.“ Jetzt erst sah sie wirklich die Schwellungen und das sie auch ihn öfter getroffen hatte, als angenommen und wo sie vor allem einmal an seinen Augen hängen blieb, konnte sie sich nicht einfach wieder weg drehen. Mist. All die Wut war zerschlagen und in ihrem Blick waren viel eher ihre wahren Gefühle zu sehen.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

21.09.2015 06:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
SPIELPLATZ - Admiss - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 09:25
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 17:38
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 15.07.2015, 20:00
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 15.07.2015, 21:40
RE: SPIELPLATZ - Matthew Dawson - 16.07.2015, 10:28
RE: SPIELPLATZ - Madison Lane - 16.07.2015, 21:40