Charles Thompson
REFUSE TO LOSE
|
RE: SMS an Charles Thompson
Ausnahmsweise lag ich gerade im Bett, mit einer Zigarette zwischen den Fingern, als mein Handy vibrierte und eine Nachricht von Summer darauf angezeigt wurde. Sehr kühl verfasst, absurderweise fiel mir das tatsächlich auf, aber der Inhalt zog dann viel eher meine Aufmerksamkeit auf sich. Mein Bruder war schon nicht mehr in Los Angeles, sondern vermutlich in San Francisco? Und dort auch nur für kurze Zeit? Eigentlich hatte ich nicht beabsichtigt ihm so schnell unter die Augen zu treten, aber wann würde ich denn sonst noch einmal die Chance dazu bekommen? Überhaupt jemals? Das und die Tatsache, dass ich sowieso ein paar sehr einsame Tage in einem kleinen Motelzimmer vor mir hatte, motivierten mich dazu, dass ich kurzerhand meinen Freund in Los Angeles kontaktierte und ihn um einige weitere Gefallen bat, ehe ich Summer antwortete.
Danke! Ein Freund von mir wird dich gleich anrufen, um dich zu fragen, wo du bist. Er kommt vorbei und holt die Schlüssel ab, damit ich doch noch spontan einen Abstecher nach San Francisco machen kann. Keine Sorge, ich werd mich nicht überanstrengen. Ich hoffe dir gehts gut und du konntest alles klären, wir sehen uns in ein paar Tagen. Pass auf dich auf!
Ohne meine Worte noch einmal zu überdenken, schickte ich den Text ab, ließ danach mein Handy wieder auf die Matratze fallen und stand lieber auf, um ein paar Dinge in meine Tasche zu packen, die ich für eine Fahrt nach San Francisco benötigen würde.
CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL
![[Bild: chas01.png]](https://i.postimg.cc/9Q6PrBYh/chas01.png)
|
|
20.09.2015 01:42 |
|