RE: SUMMER
Summer spürte seine Blicke auf ihrer Haut, man merkte das doch, wenn man so nahe beieinander saß und sie ärgerte sich innerlich ein wenig, dass sie noch mehr Kontakt zu dem Menschen mit Namen Chas hatte. Sie hatte doch auch schon gemerkt, dass dieser verrückte Mensch sie absurd anzog aber nun blieb ihr gar nichts anderes übrig, als das hier zu beenden und ihn dann mit einem guten Gewissen wieder seinem Leben zu entlassen. Sie sollte sich nach diesem Tag ohnehin von ihm fernhalten. Dennoch ließ sie sich nicht nehmen eine Braue nach oben zu ziehen „ Du hast doch das größe Ego Problem mein Lieber, nur wegen einer Abfuhr hast du mich nicht bezahlt. Welchen größeren Beweis willst du noch?“ sie wirkte sichtlich amüsiert darüber und schüttelte den Kopf. „ Dabei habe ich einfach mit keinem meiner Kunden was, war nicht mal ne persönliche Nummer. Auch wenn sich selten jemand so plump angestellt hat. Funktioniert das etwa wirklich?“ jetzt hatten die beiden ja wenigstens mal die Chance, das klar zu stellen, ohne sich anzugiften. Denn das, was Summer von sich ließ war zwar Ernst gemeint aber sie brachte es weniger Boshaft als Belustigt rüber. Mal sehen wie Chas mit soetwas umging. Nachdem sie gemeinsam mit Chas den Arm mit einem Pflaster versorgt hatte und die Binde darum war, sah sie sich ihre Küche an eher ihre Augen wieder auf denen von ihrem Besuch hafteten. Na gut, war sie mal nicht so und Hausfrau, erhob sich und holte einen Müllbeutel hervor, um alles verschwinden zu lassen, was die beiden nicht mehr brauchten und räumte sogar seine Art von Artzkoffer wieder zusammen „ Ja, genau so kann man das nennen. Ich bin ohnehin lieber Nachts wach und habe den Tag über für mich.“ Lächelte sie, um nicht noch mehr persönliches von sich auszuplaudern, sparte sie sich, ihm von ihren Kneipengängen danach zu berichten. Lieber holte sie den Aschenbecher von dem Wohnzimmertisch, um ihm damit zu signalisieren, dass das Rauchen in Ordnung war. „ Nun gut, erzähl mir vor meinem Tod, was da heute los war und... wo ich da durch Zufall allem Anschein rein gerutscht bin. Und du musst dich nicht bedanken, muss ich sagen, du hast mir heute das Leben gerettet, ich hätte wahrscheinlich noch eine Weile den dummen Gaffer gespielt.“ dabei wanderten ihre Blicke kurz auf ihre Knie, denn Summer hatte das sicher nicht einfach so weg gesteckt aber sie würde sich deswegen nun nicht unterkriegen lassen. Hoffte sie. Die Frage war nur, konnte sie über sowas mit Freunden wie Kilian und Matt reden oder brachte sie sich damit in Gefahr? „ Was ist mit den Menschen, die das heute gesehen haben, ist das... Gefährlich?“ hoffentlich wusste er, was sie damit sagen wollte.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|