|
SANTA BARBARA
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: SANTA BARBARA
Sie sah wie er sich quälte das Glas zu holen und dann verdrehte sie die Augen erst, als er das sah „ Ich hätte dir das Glas auch gegeben, du hättest wegen mir nicht mal bitte sagen müssen.“ Er wusste doch, wie sie das hasste, wenn er sich Anstrengte obwohl April ihn zur Ruhe ermahnt hatte. Das alles hier zerrte auch an ihren Nerven, der ganze Tag und sie hasste es, wenn etwas an ihren Nerven nagte. Deswegen wollte sie auch auf keine große Diskussion mit ihm eingehen „ Ich habe schon ein paar Jahre ohne Rückendeckung überlebt, wenn du dich Erinnerst – wenn ich wirklich so zwingend Abhauen wollen würde, dann wäre ich schon weg, da du dich ja wieder Bewegen kannst – wenn du meinen Gefallen einforderst, könntest du mir das ja per SMS zukommen lassen. Nicht nur du hast Kleingeld beiseite geschafft. Ich weiß einfach nur noch nicht, was ich will und was das Richtige ist. Auch in der neuen Stadt hatte ich nicht vor mir das nächste kriminelle Arschloch anzulachen... dann gibt es da vielleicht keine Gefahrensituationen, okay?“ Das sie sich vornahm, bei ihrem Besuch in Los Angeles auch herauszufinden, wie Brooke nun dazu stand, dass er noch lebte und das nicht hinter Gittern, verschwieg sie Chas. Er würde sie nur wieder ermahnen und hier auf und ab tigern. Sie war noch nicht in der Stimmung sich hinzulegen, diese Ernsten Gespräche schafften es, dass dieser Tag an dem sie sich bisher ganz gut Gefühlt hatte – trotz des Mordes an ihrem Stiefvater und das sie ihre Mutter nie wieder sehen würde – sich negativ um sie legte. Chas Geschichte berührte sie natürlich aber sie wusste durch seine Art doch auch nie, wie sie mit ihm umgehen sollte und da er Mitleid als schlimm Empfand, betrachtete sie ihn nur eine Weile. „ Das war verdammt groß, dass du sie in Sicherheit gebracht hast...“ und das er freiwillig alleine da geblieben war. Sie vermutete zwar in seinen Augen Emotionen zu sehen, als er über seinen Bruder und dessen Zwilling sprach aber sie wusste auch damit nicht umzugehen. Gefrustet davon nickte sie nur auf die Worte zu Matt „ Ich werde mich später bei beiden melden und dann sehe ich, was ob er es mir sagt. Ich nehme an, ich soll ihm aber nicht sagen, dass ihr Brüder seid?“ Wie sie das anstellen wollte, ihre Frage nach Gus dann zu Rechtfertigen wusste sie auch noch nicht und als Chas dann auch noch Aussprach, sie könnte sich Gedanken machen, was das hier für sie zu Bedeuten hatte, stand sie vom Fleck weg auf und verzog sich ins Bad. Das war nun mal Summer, sie floh eben lieber aus Stresssituationen. Damit musste er Leben, sie musste ja auch mit seinen verrückten Eigenschaften umgehen. Summer duschte sich aber leider ließ der vergangene Tag sich nicht abwaschen, in dem gewohnten langen Shirt und Unterwäsche legte sie sich neben ihn auf das Bett. Ebenso komisch verspannt „ Ich werde mir auch... darüber Gedanken machen.“ sagte sie gegen die Decke, deutete in der Luft auf die beiden „... aber ich weiß doch auch nicht, was du von mir möchtest und auch wenn ich weiß, dass da Gefühle sind... vielleicht auch von mir. Wie sieht denn so was dann in deiner Welt aus? Ist das hier nicht schon quasi eine Beziehung für dich? Sex, Zeit verbringen und mehr Erwartet mich doch bei deiner Art nicht?“ nach den Worten griff sie nach dem Handy und schrieb Matt und Kilian mit der Bitte, sie würden sich Morgen bei Matt in der Wohnung treffen. „ Ich werde... auch nicht nur Morgen bleiben, zwei oder drei Tage... mal sehen. Was ich getan habe ist nicht an einem Tag zu erledigen. Glaube ich.Und ehe du wieder in meinen Kopf schaust, vielleicht brauche ich etwas Abstand oder nenne es Flucht... keine Ahnung aber ich muss das, was Matt mir sagen wird auch irgendwie verarbeiten.“
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
11.09.2015 20:02 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |