|
SANTA BARBARA
|
Verfasser |
Nachricht |
Summer Alica Jones
SELL MY SOUL TO BE YOURS IN THE END.
|
RE: SANTA BARBARA
Als er ihr alles nochmal Vorwerfen musste, was in der letzten Zeit passiert war sah sie ihn Aufmerksam an und nickte immer zwischendurch um ihm zu zeigen, sie hatte das wohl zur Kenntnis genommen aber danach hob sie die Schultern „ Denk nicht, ich bin Undankbar und es würde mir nicht Leid tun, mit der Kugel in deiner Brust. Das tut es. Trotzdem war das deine Entscheidung. Wenn du es nicht getan hättest, würde ich mir wahrscheinlich nichts mehr zu dem denken, wie ich mich in Gefahr gebracht habe und du könntest keinen Maßregeln aber wir Leben beide noch. Ganz vielleicht ist es das Karma gewesen, dass du mich Verprügelt hast.“ Erinnerte auch sie ihn mal an einen Vorfall, auch Summer war doch da nicht nur glimpflich raus gekommen „ Das hätte, würde, könnte Spiel mag ich nicht gerne und ich bin lieber jetzt einfach froh, alles ist in Ordnung als mir Sorgen zu machen. Dann ist das eben meine Macke. Übrigens glaube ich nicht, das Brooke uns noch etwas tun würde... das war eher ihr Zeichen, wir wären nun quitt aber sie hat gesagt auf ihre Unterstützung können wir nicht mehr hoffen oder eher du.“ Das war was anderes, denn damit hatte Summer auf jedenfall zu Verantworten, dass Chas seine Geschäfte in Los Angeles vergessen konnte Respekt hatte ihr schon immer gefehlt genauso wie sich besonnen einen Plan zurecht zu legen, es würde ihn schon noch mehr Arbeit kosten als diese komische Aneinanderreihung von Vorkommnissen um ihre Grundhaltung zu ändern. Wie man heute gesehen hatte. Gar nicht gefiel ihr, dass er absolut offen ließ, was sie für ihn tun sollte und wann aber ein Blick in seine Augen verriet ihr, es würde nichts bringen weiter zu bohren und es würde nichts anderes übrig bleiben als Abzuwarten. Auch eine Sache, die sie nicht leiden konnte aber es blieb ihr doch gar keine andere Wahl als zu nicken.
Anders sah es aus als er ihre Worte änderte, in das, wie er wirklich war und Summer war im ersten Moment einfach total überrascht. Das er überhaupt bereit war, ihr das alles zu sagen. Seinen Charakter zu beschreiben aber gleichzeitig geriet sie ins Grübeln. War es denn vielleicht genau das, was sie anzog an ihm? Das er diese Kälte immer an sich hatte, ob er sie nun mochte und gerne Zeit mit ihr verbrachte oder nicht? Das er etwas aus ihr herauskitzelte, was kein anderer Mann geschafft hatte und auch nach dem Sex das Interesse nicht so schnell abebbte? Konnte sie das denn aber so ganz ohne diese Vertraute, Zwischenmenschliche Wärme, die nur dann aufkam, wenn derjenige, den man gern hatte einen fest in den Arm nahm? Wenn der Tag einfach mal zu viel und scheiße war? Natürlich hatte er heute auch etwas provoziert, was sie endlch von ihren Erinnerungen befreite. Das alles verwirrte sie einfach. Sie entschied für sich das einfach mal auf sich Wirken zu lassen und nur zu nicken „ In Ordnung.“ fasste sie für sich zusammen und widmete sich dann nur noch seiner Frage über diesen Jungen auf der Hochzeit. Natürlich hatte sie durch Matt und Kilian von ihm Erfahren „ Du meinst Gus. Das ist der Freund von Matt´s Adoptivtochter Jamie. Die beiden sind verdammt niedlich zusammen... wenn auch ungleich. Er lebt in Los Angeles auf der Straße - irgendwo am Strand hat irgendwer Gesagt glaube ich... eigentlich ist er immer herumgereist aber nach einer Ansage von Matt hat er sich wohl nun entschieden – vorerst – bei Jamie in Los Angeles zu bleiben. Matt traut ihm noch nicht ganz über den Weg. Da gab es einiges an durcheinander in San Francisco. Eine lange Geschichte. Ich würde ja gerne Matt fragen oder Jamie, wo genau du ihn finden kannst aber das ist im Moment ein bisschen Schwierig und mehr noch... so wie Matt dich hasst, sperrt er Jamie vor ihm weg, wenn er spitz bekommt, dass ihr euch kennt.“
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|
|
11.09.2015 09:20 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |