RE: MOLOTOV'S
Haily unternahm im laufe der zweiten Band noch einen versuch, diese Aggression in sich zu finden und begab sich etwas näher an die Meute der Personen, die sich völlig verausgabten aber nachdem sie ein paar Mal ausgeholt hatte und dabei doch wieder Lachen oder Grinsen musste gab sie es auf. Unter anderem auch, wegen eines harten Treffers auf ihren Oberarm. Kurz wollte sie den Kerl verständnislos ansehen, bis ihr auffiel, das war hier ganz normal und ihm deswegen nur Grinsend und Anerkennend zunickte und sich wieder mit dem Barkeeper unterhielt. Der konnte sich wegen ihrer Versuche kaum noch halten und auch sie stimmte in das Lachen ein, statt sich ausgelacht zu fühlen. Es würde ja niemandem was bringen, sich zu Ärgern oder irgendwie Angegriffen zu fühlen. Als dann Noah sie einsammelte, verabredete sie sich von der netten Gesellschaft die ihr den Abend versüßt hatte und Umarmte ihn. Er hatte ihr gesagt, wann er immer hier arbeitete und weil sie ihre Handynummer nicht kannte, eh kein Geld drauf war und das eine Zwanglose Methode war, sagte sie ihm, irgendwann würde sie ihn dann besuchen kommen. Draußen angekommen schwankte sie ein wenig, das war dem Alkohol zuzuschreiben aber auch jetzt war sie noch nicht da, wo es sich unangenehm anfühlte Trotzdem suchte sie beim Laufen Noahs Nähe, legte einfach seinen Arm um sie, nachdem er ein bisschen ausgekühlt war und lauschte seiner Beschreibung. Zuvor hatte sie sich auch herzlich von all seinen Freunden verabschiedet, die trotz der Neckereien sagten, man würde sich freuen sie wieder mal zu sehen. „ Ich kann mir Vorstellen, dass die Emotionen ganz ähnlich sind auch wenn sie so ganz anders Ausgelöst werden – das ist ja bei jedem Mensch ganz anders. Das was den einen Traurig macht, das ist für den anderen... nicht weiter Tragisch und so weiter. Also ich habe es noch mal versucht, ich muss dann nur Lachen, wenn ich um mich schlage... es ist befreit aber ich fühle mich dabei nicht... frei. Dazu ist das zu Anstrengend.“ Sie lachte erneut auf „ Aber ich habe es auf deinem Gesicht gesehen, hab die ganz lange Beobachtet... du siehst dabei so gelöst aus und Glücklich, das war schön. Wie ist das mit deiner Freundin, ist die auch so?“ von unten her sah sie Noah an, mit diesen Neugierigen Blicken „ Und deine Freunde, meinst du die meinen das Ernst, dass ich da noch mal auftauchen soll oder?“ Haily Schmunzelte dabei, denn er wusste genau, alle Antworten waren in Ordnung. Sie machte ihre Zufriedenheit nicht an der Meinung anderer Menschen fest, sonst könnte sie nie nach Geld schnorren mit einem Pappbecher.
Als Noah sich umzog, legte sie sich doch eine Line aus Speed. Sie merkte einfach das durch den Alkohol ihre Muskeln weich und etwas Unkontrolliert waren und sie wollte immerhin den LSD Rausch gleich noch ausleben. Danach zog sie sich abermals um, die Tür stand auf und es wäre nicht weiter schlimm, wenn Noah frühzeitig rein kam. Nichts, was er nicht schon bei einer Frau gesehen hätte und wegen der Drogen... wusste er viel eher, er könnte sich Bedienen, wenn er auch wollte und ansonsten blieb der Rest eben da liegen. Haily schob sich lieber eine Pappe zwischen die Lippen, damit der Rausch auf der Psy-Party sie ganz einnehmen konnte und nach einem kurzen Aufenthalt brachen beide wieder auf.
Sie mussten eine Weile nebeneinander her laufen um zu der Party zu gelangen, in der Haily ein wenig ruhiger wurde – damit sich Noah nicht Sorgte, sah sie ihn aber Lächelnd von der Seite an und beschrieb mal wieder mit der Hilfe ihrer Hände, was sie in sich fühlte „ Die Drogen versuchen gerade einen Einklang untereinander und mit meiner Seele und meinem Körper zu finden.“ dabei mimte sie leichte Wellenbewegungen. „ Was denkst du, wie sieht eine solche Party aus und was erwartet dich?“
Was die beiden erwarten würde, kündigte sich durch liebevolle Lichter an; im Sand drapierte LED Kugeln, Teelichter, Fackeln, Netze die mit der Hilfe von Spots in verschiedenen Farben leuchteten oder Lichterketten. Irgendwo brummte ein Generator, der Strom lieferte an das DJ Pult was inmitten des bunten Meeres stand und über das Tücher mit Pilzen oder vielen bunten Farben. Haily steuerte aber nicht dahin sondern in ein wenig Abstand war ein Lagerfeuer um das sich jemand eifrig kümmerte, der mit sich selber sprach und einen komischen Gesichtsausdruck hatte. Sie hatte ihn schon einige Male gesehen, er war in seiner eigenen Welt geblieben irgendwann mit den Drogen. Mit Noah steuerte sie eine Landschaft aus Decken und Kissen im Sand an, der Chill-Out wie sie Noah berichtete. Solang blieb sie ruhig bis Haily ein paar Freunde erspähte und los lief, den Rucksack in den Sand fallen ließ und damit begann alle herzlich zu Begrüßen, bis sie eine Frau innig umarmte und die beiden sich über den Sand rollten wie junge Hunde. Jetzt kam wieder das Vertraute Lachen aus ihr.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|