RE: MOLOTOV'S
Erst nach dem dritten oder gar vierten Song schaffte es Haily ihren Blick von dem Sänger weg zu lenken und nach Noah Ausschau zu halten. Zu Beginn schien er noch etwas vorsichtig zu sein und umsichtig, sie vermutete um sie nicht direkt auszuknocken aber jetzt War er absolut in seinem Element. Er schlug um sich und nicht nur ein mal hielt sie die Luft an, als jemand dicht neben ihm dasselbe tat. Während die Meute übereinander sprang hielt sie sogar eine Hand vor die Augen, spreizte nur Mittel- und Zeigefinger für ein kleines Sichtfeld. Nun War es Noah der sie faszinierte. Was er dabei wohl dachte und fühlte? Wahrscheinlich nichts greifbares, vielleicht kam das den Hippies bei ihrer Meditation gleich. Ein interessanter Gedanke wo das so gar nicht zusammen passte. Der Barkeeper tippte sie irgendwann an und hielt ihr einen Schnaps hin, um das alles zu verkraften sagte er lachend. Ab dem Moment teilte sie ihre diffusen Gedanken mit ihm und darüber floss immer mal wieder ein Shot. Ihre Worte schienen ihn sehr zu belustigen und als sie sich von der Theke schob, bat er sie doch bei der nächsten Band wieder zu kommen um ihn zu unterhalten. Eifrig nickte sie, wobei sie auf ihren Füßen ein wenig schwanke - hey - Alkohol und LSD fühlten sich an wie auf zwei umgeschnallten Wolken zu laufen. Sie kam draußen bei Noah zum stehen " Wow erstmal, wo versteckst du denn da drin den ganzen Hass?" Lachte sie und deutete von oben nach unten auf seinen Körper. " Nein bei mir ist der noch nicht angekommen, keine Chance durch meinen Friedens Panzer zu brechen." Spielerisch und mit dem seligen grinsen drehte sie sich um die eigene Achse. Weil sie dabei fast über ihre eigenen Füße stolperte, ließ sie sich lieber aus der Bewegung heraus gegen Noah fallen. Was ein schöner Vertrauens Beweis. " Das ist aber auch gar nicht tragisch. Ich bin fasziniert davon was aus der Kehle eines Menschen kommen kann, das ist... da ist so viel Emotion spürbar, Wahnsinn. Ich glaub die ersten drei Lieder hab ich ihm angesehen wie ein verknallter Teenager." Sie miemte das indem Haily Noah von unten mit ein paar klimpernden Wimpernschlägen ansah. " sowas kannst du auch?" Noch immer lehnte ihre Schulter an ihm, wobei sie aber lachend zu seinen Freunden sah. Die neckereien quittierte sie erstmal damit ihnen die Zunge raus zu strecken " Wenn mich wer umhaut muss er mich die nächsten Tage gesund pflegen. Durch euren Angriff habt ihr mich direkt in die Arme eines charmanten und gönnerhaften Barkeeper getrieben, hätte schlimmer laufen können." Wieder lachte sie auf, wobei der ein oder andere jedoch ein bisschen skeptisch zu ihr sah. Sie lehnte doch gerade so innig und vertraut gegen Noah und die beiden hatten sich auch noch so innig umarmt. Endlich schien jemand den Mut zu haben sie auch nach ihrem Beziehubngsstatus oder Modell zu fragen. Haily fand dabei nichts verwerflich, freute sich über das Interesse und erzählte von ihrer Einstellung zu einer Partnerschaft. Nicht wie bei Noah damals ließ sie ihre Lebensgeschichte mit einfließen sondern ganz allgemein. Die Reaktionen waren unterschiedlich aber keine boshaft. Einer gab ihr sogar ein High five, aus ihrer Sicht ungerechtfertigt, er spielte darauf an das sie ja dann immer einen freifahrtschein hatte, sie mochte trotzdem nicht versuchen jemandem das näher zu bringen oder von irgendwas zu überzeugen. Viel lieber nahm sie eine angebotene Zigarette an, durch das kiffer War sie irgendwann auch dem dem Nikotin verfallen. Das Noah von dem Schweiß nass War störte sie gar nicht, dass War doch auch menschlich. Als sie den ersten Rauch ausgepustet hatte sah sie ihn mit den geweiteten Pupillen von den Drogen an " Ganz schön viel Fitness machst du, diese Konzerte und dann noch die Tattoos. Kein Wunder das du so einen schönen Körper hast und ich dachte das sind nur die Gene." Lächelnd betrachtete sie sein Gesicht. " Wenn du platt bist danach können wir auch wann anders auf die Psy-Party." Nur damit er das wusste. Sie fühlte sich nie jemandem verpflichtet und so auch heute nicht da aufzukreuzen obwohl sie gesagt hatte, das wäre ihre Absicht gewesen. Das War eben auch Haily. " Nenn mich bescheuert aber was denkt man in so einem pit? Was passiert da mit dir? Ich hatte den Gedanken ob das ist... wie eine ganz andere Form der Meditation aber ich... mag das genau wissen." Neugierig wartete sie was er zu sagen hatte, mal wieder Fragen und Worte genug auf Lager die junge Frau.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|