RE: SUMMER
Summer musste über sein Lob doch wieder Schmunzeln „ Danke, das heißt aber nicht, dass ich die neue Hobby – Krankenschwester der Schwerverbrecher werde. Also keine Empfehlungen an Freunde, die sich auch mal zusammen nähen lassen wollen und gerade keiner ans Telefon geht. Einmal im Leben sollte man alles gemacht haben, ein mal reicht bei vielen Dingen dann aber auch.“ sie war nie jemand gewesen, der sich anstellte. Ging auch gar nicht, wenn man immer lieber mit den großen Jungs als mit den kleinen Mädchen gespielt hatte. Wenn man Kilian in seiner Jugend schon das ein oder andere Mal hatte ausrasten sehen, konnte man durchaus Behaupten, schon ein wenig Gewalt gesehen zu haben. So versucht beherrscht wie heute war der damals nämlich sicher nicht und wenn er mit dem Gesicht eines Jugendlichen Feindes durch war, sah das manchmal genauso aus, wie das hier vor ihr. Der unterschied und was sie den beiden sehr zur gute hielt, es waren nie Waffen im Spiel und Summer war kein Fan davon. Sicher, sie hatte selber eine, zu ihrem Schutz. Gerade in dem Job, in dem sie arbeitete und wo sie sich manchma herum trieb, war das einfach Notwendig. Sie fühlte sich damit einfach sicherer aufgehoben. Es war viel Schwerer jemandem ein Messer in den Bauch zu rammen als eine Waffe zu zücken und man musste mit dem Mässer auch noch wesentlich näher an den anderen heran kommen. „ Keine Ahnung, ob ich dir Vertrauen sollte und du mir gleich irgendeine Frage beantworten wirst. Habe dich nicht als den Aufrichtigen Menschen in Erinnerung aber als Compton-Ghetto-Mädchen verzinkt man niemanden an die Polizei. Ich hoffe, du bist einfach schlau genug zu Wissen, das mich Menschen vermissen und du weder in der Lage bist mich gepflegt verschwinden zu lassen noch alle deine Spuren zu verwischen.“ grinste sie ein wenig, nachdem sie den zweiten Knoten gemacht hatte, neigte sie den Kopf und gönnte sich einen Schluck von dem Whskey. Na, vielleicht lag auch ein bisschen Stolz in ihrem Blick. Sie hätte auch Ärtzin werden können. Danach widmete sie sich, nach einem Blick in dessen Augen, doch wieder Chas „ Nun gut, machen wir es dir mal angenehm. Ich war früher pummelig, klein und alles andere als ein Mädchen, was man in einem Kleidchen sehen wollte. Erst Recht ich mich selber nicht. Dann gab es eine Menge Stress hier, wie in jeder Familie aus so einem Viertel und ich habe mich auf den Weg gemacht, die Welt zu erkunden. Sowas geht selten ohne Geld und mittleweile haben diese dummen, selbstverliebten Idioten gefallen daran gefunden, mich anzusehen und so dämlich zu sein, sich nach ein bisschen Honig ums Maul schmieren und an ihrer Seie zu stehen auch noch ne Menge Kohle rüber wachsen zu lassen. Einfach nur weil sie ein Ego Problem haben...“ dabei sah sie ihn im Gegenzug Provokativ an, denn sie meinte eindeutig ihn. „ Ich hatte nichts gelernt, keinen Abschluss. So blieb da auch nicht viel und ich habe den Job von einer Agnetur bekommen. Seid dem Lebe ich mal hier und mal da in Amerika und es geht mir auch ziemlich gut damit. Schöne Geschichte, was?“ Während sie plapperte, was ihr wesentlich einfacher viel als Chas, solange es Oberflächlich blieb, konnte auch sie sich gut von dem Ablenken, was sie hier wirklich mit der Nadel durchstach. Immerhin waren die Handschuhe und generell das Bild, was er bot, verdammt Blutig.
|| GANGSTER ROMANCE » 32 YEARS OLD » CHAS ||
You're dealing with the devil, that's no lie.
|