RE: MATT # MADISON
Verschwinde? War das ihr Ernst? Erst starrte ich nur völlig geschockt gegen das Holz der Tür, so lange, bis sie dann auf einmal aufgerissen wurde und Madison dahinter erschien, mit einem harten, wütenden Ausdruck im Blick. Sie glaubte tatsächlich ich hätte sie absichtlich hier so lange warten lassen? Weil es mir wichtiger wäre mit meinen Freunden einen zu kippen, anstatt endlich das in die Tat umzusetzen, worauf wir uns schon den ganzen Tag freuten? Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Vor mir stand genau die Frau, über die wir beide während unserer Rede noch gescherzt hatten, die ich schon oft genug aushalten musste und von der ich wusste, dass sie völlig ungerechtfertigt ihre Fassung verlor. So war Madison, das war ein Teil von ihr und den liebte ich genauso wie den Rest, aber als sie wirklich so fest ihre Hände vor meine Brust stieß, dass ich mit dem Rücken im Sand landete, weil der Alkohol mein Gleichgewicht einschränkte, regte sich eine Emotion in mir, die sehr selten zum Vorschein kam. Ich wurde tatsächlich wütend. Erst der ganze Stress um Lahja, die Vorwürfe, die ich mir von ihr anhören musste; Jamies Absturz und ihr Erbrechen neben der Palme; dass ich noch immer daran zweifelte, ob Gus diese Situation nicht ausgenutzt hätte. Und dann auch noch Chas. Der Schuss, das ganze Blut, dass April auf einmal weg war und ich Kilian nicht recht beruhigen konnte, das alles zerrte einfach an meinen Nerven. Zurecht, meiner Meinung nach. Jetzt hatte ich auch noch all unsere übrig gebliebenen Gäste überstürzt einfach zurückgelassen, um nach meiner Frau zu sehen, und dann wurde ich so empfangen? Mit Handgreiflichkeiten? Hatte ich sie jemals vorher vergessen oder wie kam sie bitte auf die Idee, dass mir das einfach so passieren könnte? "Bist du jetzt vollkommen durchgedreht?", rief ich ihr entgegen, doch in ebendiesem Moment schlug sie die Tür schon wieder zu und versteckte sich dahinter in dem kleinen Raum. Scheiße. Innerhalb von Sekunden stand ich wieder auf den Beinen, klopfte erneut gegen die Tür, rüttelte an der Klinke, aber als ich merkte, dass sie mir schon wieder den Weg versperrte, drückte ich meinen Körper mit voller Kraft dagegen und machte mir gewaltsam den Weg frei. "Glaubst du wirklich ich hätte mich bis gerade hart abgeschossen und einfach nicht mehr an dich gedacht, Madison? Bist du jetzt wirklich sauer auf mich? Deshalb?" Es wäre ein Leichtes gewesen das Missverständnis einfach zu klären und als ich in ihre verletzten und enttäuschten Augen sah, war ich auch kurz davor ihr von Chas zu erzählen und von Brooke, aber dann- tat ich etwas anderes. Ich nahm diese Wut und ich gab ihr ein ganz anderes Ventil dafür, indem ich diesmal auf sie zuging, meine Hand gegen ihre Brust stieß und ihren Körper gegen die Wand hinter ihr drückte. "Halt einfach die Klappe, Madison. Du hast keine Ahnung, wovon du redest." Und mit den harten Worten verschloss ich ihr Lippen mit meinen.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|