Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: NOAH # ZAC # LAHJA
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #10
RE: NOAH # ZAC # LAHJA
Lahja verlor sich in Noahs Augen, als er ihr Gesicht in seine Hände nahm und wollte sich am liebsten die Ohren zuhalten, als er davon Sprach, die Überraschung sei nicht Geglückt und er würde es verstehen, wenn ein klärendes Gespräch mit Zac anstand und sogar Priorität hatte. Sie hob die Hände und legte sie an seine Handgelenke, diesmal aber sowohl Zart als auch Liebevoll. „ Ich wollte dir das Gefühl nicht geben, deine Überraschung sei nicht Geglückt – ich freue mich immer dich zu sehen, das musst du mir endlich nur mal Glauben.“ um den Worten auch einen passenden Beweis zu liefern, neigte sie den Kopf zur Seite und gab ihm einen Kuss auf den Arm, den sie noch immer hoch hielt damit er ihr Gesicht weiterhin Berührte. „ Und ich ärgere mich über mich selber, dass ich dir das nicht zeigen konnte – deine Zweifel sind ja nicht unbegründet und das ich mal wieder der blinden Wut den Vortritt gelassen habe. Ich habe Jamie eben ziemlich verletzt, auf eine eklige Art und Weise und ich habe Matt eben an seiner Hochzeit fast eine Faust verpasst. Keine Ahnung, was schon wieder los ist und wo schon wieder all dieser Ärger herkommt.“ Lahja sog die Luft tief in die Lungen „ Aber ich bin es Leid, dass immer du das mit- oder abbekommst oder so mittendrin bist, das Ärger mich auch. Nicht, weil ich dich ausschließen will sondern weil ich finde, du hast auch mal nur die schönen Momente verdient.“ Sie hatte doch solche Angst, wieder etwas zu viel kaputt zu machen, wo sich so zart etwas Aufbaute, was sich so richtig Anfühlte. Denn eigentlich war die Beziehung der beiden doch schon Jahre verankert, sie schafften es nur nie danach weiter zu kommen. Resignierend hob Lahja ihre Schultern „ Nur gibt es mich nicht wirklich ohne Ärger und ich sollte dir nichts über Zacs privates Leben weiter sagen, solange nicht, solange es nicht auch mich Belastet und wenn... ich mit ihm Reden werde, sicher nicht heute, dann muss ich ihm das sagen. Das wird... vielleicht eine weitere, wichtige Regel in dieser Geschichte.“ Denn Noah musste doch Teilhaben an so etwas gewichtigem, wie die anhaltenden Vorwürfe von Zac um ihr Verhalten zu verstehen. In einer solchen Beziehung konnte man den anderen vielleicht nicht so ganz heraushalten. Mit den letzten Sätzen war aber auch etwas anderes, wichtiges raus „ Ich will den Abend mit dir verbringen und genießen, so kitschig und romantisch bin ich doch nicht Umsonst... nicht wenn ich dich nicht von mir überzeugen will.“ Und sie ging einen Schritt auf ihn zu „Ich soll doch das machen, was mich Glücklich macht? Das mit Zac werde ich... bestimmt klären aber Glücklich machst du mich und das ich dich heute sehe.“ Matt würde sie dafür auslachen und auch für Noah könnte sich das so Fremd anhören, dass er nichts anderes wusste als zu Lachen aber wenigstens sie wusste, es war ihr Ernst. „ Zac macht mir diese Vorwürfe, ja. Ich... ich kämpfe damit, ja. Eigentlich hat mir aber Matt gesagt, ich würde es nicht anders machen, weil... Zac und ich sind uns sehr... sehr ähnlich und er sucht einen Schuldigen um damit fertig zu werden. Er gibt sich genauso die Schuld, wie Kilian damals bei Jeany... oder ich und ich werde auch weiter Versuchen ihm zu Helfen – als gute Freundin im Moment, mit ab und an mal etwas... mehr. Das heute war der erste Tag, an dem ich ihn aus der Wohnung bekommen habe. Das werde ich noch öfter schaffen aber jetzt... will ich das vergessen und mich auf dich Konzentrieren und das, wie du es auch verdient hast, hm?“ Einladend den Blick zu der Decke gerichtet. „ Ich will... kuscheln, ich will mich... nach der Nervenaufreibenden Feier an deine Schulter anlehnen und ich will dir Erzählen, dass Matt dich nicht von seiner Bettkante stoßen würde auch wenn er Angst hat, du hast eventuell zu viel am Joint gezogen, wegen deiner Beziehungsidee. Morgen früh will ich dich festhalten, wenn du gehen musst, weil ich weiß, du wirst mir danach wieder fehlen.“ Shit, Matt hatte sie eben mit seinen Berührungen und Kosenamen ganz verweichlicht oder ließ Lahja wirklich mal alles zu, was sie für Noah empfand? Zumindest Matt´s Versaute Ideen waren ihr ebenso Treu "... und vielleicht entführe ich dich vorher noch, weil ich nicht mehr auf das warten will, was wir das letzte Mal schon verpasst haben. Ich habe... da schon ein bisschen Sehnsucht und du weißt ja, wie schlimm das sein kann, wenn man jemanden so anhimmelt, wie ich dich." Wegen der Blessuren von Zac auf ihrer Haut, waren sie neulich bei ihm nicht weiter gegangen aber nun rückte sie noch etwas an ihn heran, dass er ihren Brustkorb beim Atmen spüren konnte. Das eine alte, rothaarige Bekannte sich heute noch sehen lassen würde, das konnte sie nicht ahnen und das Lahja das wieder ganz aus der Bahn und in Brookes Visier birngen würde, auch nicht.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

01.09.2015 10:07
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 26.08.2015, 12:13
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 27.08.2015, 09:20
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 31.08.2015, 23:14
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Lahja Emilia O'Neill - 01.09.2015 10:07
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 01.09.2015, 19:34