Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: MATT # MADISON
Verfasser Nachricht
Madison Lane
Unregistered

Beitrag #4
RE: MATT # MADISON
Madison belegte ihn zwar mit diesem Oh bitte, nein. Blick, als sie sich zwei mal für ihn drehen sollte aber tat das dann Bereitwillig, obwohl das die Aufmerksamkeit der beiden auf sich zog und sie sich das Grinsen ihrer vier Besucher aus New York dabei vorstellen konnte. Danach ließ sie sich von ihm in die Arme ziehen und sich auf die Lippen Küssen, auch wenn dieser Übergriff von ihm sie immer im ersten Moment ein bisschen steif Wirken ließ – wenn man mit Matt zusammen war, musste man sich daran gewöhnen. Madison betrachtete sein hübsches Gesicht, was sie noch immer anlächelte, auch wenn er gerade so aussah als wäre er noch gar nicht richtig hier. „ Ach, du bist noch Nüchtern genug um zu Wissen, was wir heute hier vorhaben? Tut mir Leid mein Lieber, dann bist du noch nicht betrunken genug um mich noch mal zu Fragen.“ neckte sie ihn mit seinem volltrunkenen Heiratsantrag, es würde ihm ewig nachhängen, das wusste er bereits. „ Aber nicht schlimm, immerhin will ich nicht, dass du noch mal in dem Stress einer solchen Planung versinkst... das bringt Falten mit sich. Oder sollte ich eher sagen, ich will Kilian nicht noch mal damit Belasten?“ Eine Augenbraue zog sich verräterisch nach oben, dass sie sich schon darüber schlau gemacht hatte, wer hier so was Organisiert hatte um sich dafür zu bedanken „ Ich hatte ja schon mit einem Ghettoblaster gerechnet und das du gleich anfängst wie ein Biber nach Holz zu wühlen.“ All das kam aber liebevoll aus ihrem Mund, sie kannte ihn doch schon zu lange und zu gut. Er war ihr Ruhepol während sie immer wieder unter Strom stand und das war auch gut so. Das glich sie aus. Wenigstens konnten die beiden nun Austauschen, wie sie die ersten Momente ihrer Feier verbracht hatten und Madison war nicht bereit, ihn wieder von dannen ziehen zu lassen. Sie löste zwar die Umarmung, das sie sich wieder ihrem Vater widmen konnten und dem Rest der Familie, als ihr eine Idee kam und sie Grinsend zu dem Elternteil sah, der Anwesend war „ Wir haben da außerdem ein Problem. Weil du hinter meinem Rücken meine Familie hergeschafft hast. Mein Vater will mich dir gar nicht mehr Überlassen – er findet, dieses Hippie-Lotta-Leben ist nichts für mich. So ein Saufgelage am Strand und eine Adoption in der eigenen Familie, anzureisen in einem Unsicheren und nicht Verkehrstauglichen Wagen, das passt doch gar nicht zu mir.“ Als wäre ihr Herz schwer, löste sie ihre Hand von Matts, was sie gerade gut Schauspielern konnte, weil sie ihn viel lieber weiter Angefasst hätte und wenn ihr Vater zu einem in der Lage war, dann ganz trocken und kalt einen Scherz durchzuziehen. Tut mir Leid Matt aber das habe ich mir für sie nicht gewünscht, ich werde die Feierlichkeiten gleich verlassen. Madison hoffte einfach, er würde das Schlucken, weil er so neben sich stand und außerdem wäre dann auch ihre Familie mal für ein bisschen Ärger verantwortlich, sie wusste gar nicht wie fair das war, nach allem, was noch auf sie zukommen würde.

Sie ließ das eine ganze Weile in ihm sacken, Beobachtete seine Reaktion bis sie selber genug davon hatte, sich von ihm fern zu halten und ihn sanft mit der Hüfte anstieß und mit dem Blick belegte, dass es nur ein Scherz hatte sein sollen und das nichts und niemand was gegen diese Hochzeit haben könnte, erst Recht nicht ihr Vater, wie er ihr eben noch deutlich gemacht hatte.
27.08.2015 13:53
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: MATT # MADISON - Madison Lane - 26.08.2015, 19:28
RE: MATT # MADISON - Matthew Dawson - 27.08.2015, 12:08
RE: MATT # MADISON - Madison Lane - 27.08.2015 13:53
RE: MATT # MADISON - Matthew Dawson - 27.08.2015, 21:15
RE: MATT # MADISON - Madison Lane - 28.08.2015, 00:00
RE: MATT # MADISON - Matthew Dawson - 05.09.2015, 20:16
RE: MATT # MADISON - Madison Lane - 06.09.2015, 17:20
RE: MATT # MADISON - Matthew Dawson - 06.09.2015, 18:53
RE: MATT # MADISON - Madison Lane - 06.09.2015, 20:10