Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: NOAH # ZAC # LAHJA
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #5
RE: NOAH # ZAC # LAHJA
Lahja fühlte sich auf der Feier wohl, das waren ja auch alles Menschen, die sie schon eine Weile kannte. Durch Matt und Kilian, die ja doch immer den selben Freundeskreis etwa pflegten und dadurch aber auch ihre Mutter noch kannten. Teilweise zumindest. Von lustigen Geschichten über die Jugend ihres Vaters und ihres Quasi-Onkels wurde die Stimmung gehoben und dadurch ließ sich auch verschmerzen, wenn mal jemand die Hand auf ihre Schulter legte, um sein Beileid zu verkünden. So war der Abend ausgewogen und solange sie Jamie mied, war auch kein Stress in Sicht. Dachte sie zumindest. Viel eher freute sie sich, dass auch Zac etwas aus seinem Schneckenhaus kam, in das er sich seid Neles Versuch, sich das Leben zu nehmen, verkrochen hatte. Sie war sich Sicher, das würde noch verdammt lange dauern aber das hier war doch wenigstens so was wie ein Anfang. Das er Überhaupt mit ihr her gekommen war. In ihrer Motivation lag wirklich nichts anderes, als für ihn als Freundin da zu sein und deswegen breitete sich auch ein Unbehagen in ihr aus, als plötzlich und unerwartet Noah auf der Bildfläche erschien. Neben Zac. Eigentlich sollte das alles kein Problem sein, Noah war ihr fester Freund und Zac ein Freund aber das Gesicht von Zac verriet ihr, irgendwas war da nicht so gelaufen, wie es hätte sein sollen und sie erinnerte sich noch zu gut an das Gespräch in San Francisco, von dem Zac noch keinen blassen Schimmer hatte. Weil das nicht passte. Weil das nicht vorrangig war, im Moment und auch wenn die beiden erneut miteinander geschlafen hatten, da stand doch noch ganz anderes dazwischen. Deswegen ging sie auch eher geschockt auf die beiden zu, obwohl sie sich das nicht Anmerken lassen wollte, versagte sie gnadenlos. Eigentlich wollte sie Noah mit einem Kuss Begrüßen, Zac das Gefühl geben, da war alles in Ordnung und nahm sich aber auch vor, bei ihrem nächsten Besuch davon zu Reden, was auch in ihrer Beziehung sich getan hatte. Nur schien das nicht mehr Notwendig, denn noch bevor sie Noah in den Arm schließen konnte, froh darüber, dass er da war – wurde sie von Zac angegangen. Was hatte Noah zu ihm gesagt? Da bestätigte sich mal wieder, direkt alles offen auszubreiten war besser aber woher sollte sie sich das Recht nehmen, Noah solche privaten Dinge von Zac und Nele anzuvertrauen? Vielleicht hätte sie ihm einfach sagen sollen, dass das schwer war, ohne eine Begründung aber hätte Noah sich dann nicht unnötig den Kopf zerbrochen? Sie kam aber nicht zum weiter denken, denn das, was da die Lippen von einem wütenden Zac verließ, das erschütterte sie. Sie war so Gutmütig gewesen, hatte sich ehrlich gesorgt und nun kam das aus seinem Mund? Auch sie verspannte sich Augenblicklich und versuchte ihm die Stirn zu bieten, als sie sich aufrichtete „ Jetzt reicht es aber, ich Glaube du hast da was falsch verstanden Zac.“ sprach sie ihn hart an, noch aber Sachlich und Vernünftig. Bis er ihr etwas Unterstellte, was dann dazu führte, dass ihr Geduldsfaden riss. „ Sag mal spinnst du? Denkst du wirklich, dazu wäre ich in der Lage? Ich habe nicht gewollt, was da passiert ist und niemand hat das gewollt und nein, ich habe auch nicht versucht deine Beziehung zu sabotieren. Das hast du schon ganz alleine fertig gebracht, als du mit mir ins Bett gegangen bist, okay? Weil du zu Feige warst, das anders mit Nele zu klären. Das ist nicht meine Schuld. Du weißt, was ich für dich übrig habe und auch wenn ich nicht mit einer Beziehung gerechnet habe, tut es mir Leid, wenn das ein bisschen durcheinander bringt, wenn du das hier allem Anschein nach immer mal wieder auf Abruf brauchst.“ sie deutete auf ihren Körper. Auch Lahja war dafür bekannt, Unverhältnismäßig zu reagieren, wenn man sie Angriff „ Ich habe versucht dir zu helfen, weil du mir auch geholfen hast aber das muss ich mir nicht sagen lassen und auch nicht jedes mal hinnehmen, dass du mich so ansiehst, als hätte ich fast selber deiner Freundin die Pulsadern aufgeschnitten.“ Danach hielt sie Inne, scheiße, das war nichts, was sie so laut und direkt hatte an seinen Kopf sagen wollen. Selbst jetzt nicht. Aber es gab auch keinen Weg zurück, nachgiebig war sie in den Momenten sicher auch nicht.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

26.08.2015 14:56
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 26.08.2015, 12:13
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Lahja Emilia O'Neill - 26.08.2015 14:56
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 27.08.2015, 09:20
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 31.08.2015, 23:14
RE: NOAH # ZAC # LAHJA - Noah Scott - 01.09.2015, 19:34