Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: KILIAN # APRIL
Verfasser Nachricht
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH

Beitrag #16
RE: KILIAN # APRIL
Auch wenn ich April vor nur etwa einer Minute zugesagt hatte, dass ich ihren neuen Job akzeptieren würde, war es trotzdem hart zu hören, dass ich direkt am morgigen Tag auf die Probe gestellt wurde. Dass sie in gerade einmal 24 Stunden auf dem Schoß von fremden Männern tanzen und sich vor ihnen entblößen würde. Und natürlich zogen sich auch Bilder durch meinen Kopf, die ich da nicht sehen wollte. Wie sie diese notgeilen Kerle anlächelte, wie sie ihre Hüften kreiste, während irgendein anderer Junggeselle seine Hände auf ihre nackte Haut legte. Und ja, allein der Gedanke daran machte mich so wütend, dass meine Kieferknochen aufeinander rieben, aber völlig entgegen dem, was mein Gesichtsausdruck ihr vermittelte, nickte ich resignierend. "Ich weiß noch nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Ob ich wissen will, was das für Männer waren und was genau du getan hast oder ob es besser ist, wenn wir das einfach tot schweigen, also- ich brauch erst einmal etwas Zeit und wir reden dann morgen nochmal darüber?", fragte ich unsicher, den Blick in Aprils Gesicht geheftet, und versuchte so schnell wie möglich den Gedanken daran aus meinem Kopf zu verbannen. Weil es ganz andere, viel schönere Dinge gab, mit denen ich mich lieber auseinander setzen wollte. Wie zum Beispiel das Gefühl, das sich durch meinen gesamten Körper zog, als sie endlich ihre Hände um meine schloss, mit ihrem Daumen über meine Haut streichelte und lächelnd zu mir aufsah. Es gab nichts Schöneres, als das. "Ich will das volle Programm", sagte ich aufrichtig, auch wenn ich damit erneut Schwäche und Zurückweisung riskierte, denn wieder kamen mir die Worte von Lahja und Matt in den Sinn. Dass ich etwas dafür tun musste, wenn ich April wirklich wollte. Dass ich sie näher an mich heranlassen und mich ihr öffnen sollte. All in sozusagen. "Ich will mit dir zusammen sein, so richtig. Obwohl ich dich trotzdem lieber als Krankenpflegerin vorstellen würde, nicht als Stripperin." Ein schiefes, ironisches Lächeln trat auf meine Lippen, denn wenigstens war das etwas, mit dem ich mich nicht mehr auseinander setzen musste, denn all meine engen Freunde hatten hautnah mitbekommen, wie April momentan ihr Geld verdiente. Und Eltern- oder Familienbesuche meinerseits fielen ja sowieso weg, weil einfach niemand mehr übrig war. "Mir ist klar, dass das sicher noch komisch wird, wenn wir jetzt zusammen wohnen und direkt so viel auf einmal auf uns zukommt. Und wenn Lahja dann noch ständig zwischen uns herum springt. Ich weiß nicht wie das wird, aber- wir versuchen es einfach? Wir lassen es auf uns zukommen und schauen, was passiert?" So ein zielloses, planloses Verhalten war eigentlich auch eher Sache meines besten Freundes, aber davon ausgehend, dass er gerade den Bund des Lebens einging und er damit sozusagen den größten Plan besiegelte, der im besten Fall bis ans Ende seines Lebens reichte, sollte es mir gegönnt sein, dass ausnahmsweise ich seine Rolle einnahm und mich einfach auf die Beziehung zu April einließ. Ohne vorher alle Eventualitäten zu durchdenken. Matt würde mir auf die Schulter klopfen, ebenso wie Lahja. Zumindest so lange, bis sie zum ersten Mal in die Küche stolperte, wo April und ich uns gerade küssten. Oder noch schlimmer: Ins Schlafzimmer, wo April und ich gerade- weiter wollte ich gar nicht denken. Das waren wohl definitiv die Grenzen, die wir einfach experimentell austesten mussten. "Keine Schulden, stattdessen nimmst du mir die Arbeit ab. Ich würde sagen wir haben einen Deal", bestätigte ich noch einmal, auch um mich von diesem Gedanken abzulenken, dass Lahja mich in einer Position sehen würde, in der sie mich nicht sehen sollte, und widmete mich viel lieber dem sanften Druck von Aprils Händen und dem verführerischen Lächeln auf ihren Lippen. "Ob ich die blöden Kommentare wirklich ignoriere oder ob ich jedem einen Einlauf gebe, der meint irgendeinen dummen Spruch zu reißen - das sehen wir dann gleich. Aber der Rest klingt gut. Sehr gut sogar. Besser als gut." Auch meine Mundwinkel hoben sich zu einem Lächeln, als ich meine Hände von ihren löste, aber nur um sie stattdessen an ihre Taille zu legen, ihren Körper dicht an meinen zu ziehen und sanft ihre Lippen zu küssen. Scheiße, das hieß dann wohl wir waren wirklich zusammen. Meine erste feste Beziehung seit Jeany. Beängstigend und unheimlich befreiend zugleich.

KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR

[Bild: kilian02.png]
23.08.2015 12:31
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 15.08.2015, 15:54
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 16.08.2015, 20:08
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 17.08.2015, 20:07
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 18.08.2015, 21:00
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 06:21
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 18:37
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 22.08.2015, 21:17