|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JUGENDZENTRUM
Lahja sah Zac mit einem Lächeln auf den Lippen an, weil er so Überfordert mit dem schien, was sich zwischen den beiden abgespielt hatte und sie kannte diese Seite von ihm nicht. Wie er versuchte ihr deutlich zu machen, dass er das Gut gefunden hatte aber er noch nicht so wirklich verstehen konnte, wie es dazu gekommen war. Sie erinnerte sich nicht gerne an Chris aber auch sie hatte sich damals ganz Absurd danach gefühlt aber Befreit, genau wie jetzt. „ Es ist schön zu sehen, dass du doch nicht nur ein Plan-Mensch durch und durch bist.“ Damit meinte sie eben diesen Blick in seinen Augen, der durchaus Signalisierte, wie auch er durch den Wind sein konnte. Trotzdem wurde sie danach wieder Ernst, weil er begann über das zu Reden, was eben so schwer zwischen den beiden gestanden hatte. Was sie dazu verleitet hatte so völlig Betrunken vor einiger Zeit Noah anzurufen und weder vor noch zurück zu Wissen. Weil sie so Enttäuscht war. Sie sog die Lungen voll mit Luft und spielte mit der fertigen Zigarette zwischen ihren Fingern, ließ ihn aber auch nicht aus den Augen um nichts zu verpassen und eventuelle Lügen in seinen Augen direkt aufzudecken. Seine Worte waren aber so Aufrichtig gewählt, es blieb ihr nichts anderes übrig, als ihm zu Glauben. Vorerst. Auch Zac war nun mit Vorsicht zu genießen. „ Ich verstehe schon, was du meinst – und ich denke auch, ich Glaube dir das. Es freut mich auch, dass du anderen Menschen genau so und damit Helfen willst. Das ist... eine gute Sache. Selbst Noah war davon Überzeugt, ich soll das Training auf jedenfall weiter machen, es bringt mich so viel weiter. Vielleicht kann es auch jemanden vor solchen Erlebnissen bewahren, wie ich oder du sie gemacht haben. Nur das Menschliche dazwischen, das fällt mir schwer.“ Zweifelnd sah sie ihn an, wie sie das hasste über ihr Inneres zu Reden aber es half nichts, wenn er verstehen sollte, was in ihr vorging. „ Nur bin ich es Leid immer von den Menschen reingelegt zu werden, die mir nahe stehen. Selten ist mir das passiert, mich jemandem so schnell so krass Verbunden zu fühlen und wenn so was passiert, dann ruiniert es einfach das Vertrauen. Und ich komme mir danach dumm vor, es wieder Zugelassen zu haben, jemanden so schnell so nahe kommen zu lassen. Auch wenn ich dir jetzt Glaube, dass es nicht nur deswegen war, weswegen wir uns getroffen haben. Ich weiß noch nicht... wie ich damit Umgehen kann oder werde. Aber Ignorieren werde ich dich nicht mehr.“ versicherte sie ihm mit einem Lächeln. Da war nur auch ein andere Problem und weil sie sah, wie Unwohl auch Zac sich zu fühlen schien, musste einfach mal alles Ausgesprochen werden. „ Noah hat mich auch... darauf gebracht, dass mich das mitnimmt, weil ich dich etwas zu gerne habe. Ich will nicht, dass dies nun das nächste ist, was zwischen uns steht und ich kann damit auch umgehen – eigentlich... bin ich auch jetzt wieder mit Noah zusammen.“ Der Fairness halber hätte sie das vielleicht vorher sagen sollen „ Aber du ja auch... mit Nele. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, ich bin dir schuldig dir das zu sagen, damit du auch weißt... warum mich das so nahe gegangen ist.“ Ratlos hob sie die Schultern, was fing man denn mit so einer Nachricht an?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
22.08.2015 20:25 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |