Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: KILIAN # APRIL
Verfasser Nachricht
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH

Beitrag #14
RE: KILIAN # APRIL
Es war so schwer zu hören, dass es April doch eigentlich nicht anders ging, als mir. Dass sie diesen Job doch selber nicht machen wollte, aber einfach keine andere Lösung sah. Und so sehr ich mich anstrengte, auch mir kam keine Idee. April hatte keine gut verdienenden Freunde, die ihr einen bestimmten Betrag leihen konnten, bis sie einen geregelten Job in einem anderen Krankenhaus gefunden hatte. Ich ebenso wenig. In der Kneipe könnte es momentan sowieso besser laufen und ich tat mich schon schwer genug damit, dass ich Lahja jetzt wieder ernähren musste. Meine Tochter half mir zwar finanziell so gut sie eben konnte, aber bei ihrem Job im Jugendzentrum verdiente sie nichts und sie wusste noch immer nicht genau, wo es beruflich für sie hingehen würde. So gerne ich es April auch angeboten hätte, einfach um sie aus diesem Job heraus zu kriegen, in dem keiner von uns sie gerne sah, konnte ich das momentan nicht. Ich konnte tatsächlich nichts für sie tun und genau deshalb gab ich irgendwann auch resignierend nach und nickte unsicher. "Nur, bis deine Schulden abbezahlt sind und du was anderes gefunden hast", wiederholte ich noch einmal, um mir wirklich sicher zu sein, dass wir da einer Meinung waren. "Und zumindest ziehe ich mich vor den Gästen in meiner Kneipe nicht nackt aus, aber- ich verstehe, was du meinst. Ich finde da ist immer noch ein Unterschied, aber ich weiß, worauf die hinaus willst." Tief sog ich die Luft in meine Lungen, weil ich immer noch nicht fassen konnte, dass diese wunderschöne Frau, die ich viel zu sehr mochte, sich tatsächlich vor anderen Männern ausziehen würde. Und ebenso wenig konnte ich fassen, dass ich ihr dafür soeben meinen Segen gegeben hatte. Dass ich nicht wütend sein durfte, wenn sie das nächste Mal einen Abend auf dem Schoß von irgendeinem fremden Mann verbrachte. Scheiße.
Wenigstens eins konnte die Stimmung in mir ein wenig heben und das war, dass April tatsächlich zusagte bei mir einzuziehen, solange sie sich noch obdachlos nennen musste. Natürlich war das gewissermaßen einschränkend, gerade für jemanden wie mich, und ich war mir auch nicht sicher, ob das tatsächlich mit Lahja funktionieren würde, aber jetzt gerade in diesem Moment überwog die Freude darüber. So sehr, dass ich ihr in die Augen sah und sich meine Mundwinkel zu einem schwachen Lächeln hoben. "Dass du bei uns einziehst, heißt dann also auch, dass- alles wieder in Ordnung ist? Zwischen uns?", fragte ich vorsichtshalber nochmal nach und streckte im selben Moment einladend und erwartungsvoll zugleich meine geöffnete Handfläche in ihre Richtung. "Nur über das Geld müssen wir definitiv nochmal reden. Ich will nicht, dass du Kosten von der Miete übernimmst und von deinem Strip-Geld bezahlst. Wenn du möchtest, dann kannst du dir haarklein notieren wie lange du bei uns gewohnt hast und mir das dann abbezahlen, wenn du wieder einen richtigen Job findest, aber ich will nicht, dass du Strippen gehst, damit du das Geld dann hinterher direkt mir gibst. Vergiss es. Nur an den akuten Kosten müsstest du dich direkt beteiligen, also Lebensmittel und alles, was an Warmmiete zusätzlich drauf kommt. Okay? Haben wir einen Deal?" Das machte meine geöffnete Hand ja fast schon förmlich. Um uns dieses Gefühl zu nehmen, lehnte ich meinen Kopf ein wenig zur Seite und entspannte meine Gesichtszüge wieder. "Und würdest du mir jetzt die Ehre erweisen mich zu dieser Hochzeit zu begleiten? Zumindest- für die restlichen paar Stunden noch?"

KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR

[Bild: kilian02.png]
21.08.2015 15:19
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 15.08.2015, 15:54
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 16.08.2015, 20:08
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 17.08.2015, 20:07
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 18.08.2015, 21:00
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 06:21
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 18:37
RE: KILIAN # APRIL - Kilian Thomas Carter - 21.08.2015 15:19