|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: JUGENDZENTRUM
Für einen Moment glaubte ich tatsächlich, dass ich damit den Schalter bei Lahja gefunden hatte, der diese Situation eskalieren ließ. Ich wartete nur auf ihre Faust an meinem Kiefer oder an meiner Brust, darauf dass sie auf mich einschlug, wie sie es früher bei so vielen anderen Männern getan hatte. Aber statt ihrer Faust trafen mich plötzlich ihre flachen Hände, statt eines gezielten, schmerzhaften Kinnhakens, schob sie ihre Finger an meinem Oberkörper bis in meinen Nacken und drückte mich an den Boxsack hinter uns. In der ersten Sekunde war ich von dieser plötzlichen Nähe so überfordert, dass ich sie einfach nur anstarrte, aber viel schneller als ich denken konnte, traf auch mich diese anziehende Spannung zwischen uns, die schon immer da gewesen war. Die Gedanken in meinem Kopf waren auf einmal wie ausgelöscht, als ich meine Hand zwischen uns hob und fest um ihren Unterkiefer schloss. Bis unsere Lippen hart, aber leidenschaftlich aufeinander trafen, hielt ich ihrem provokativen Blick stand, doch dann verlor ich mich in dieser Intimität. In diesem völlig anderen Ventil für die Wut, den Ärger und die Verzweiflung, die in unser beider Körper angestaut war. Fest legte ich meinen anderen Arm um ihre Taille, zog sie mit einem Ruck noch enger an mich, aber nur, um sie kurz darauf wieder von mir weg zu stoßen, mit dem Rücken gegen die Wand neben uns. Schwer atmend stand ich vor ihr, reizte das Verlangen in uns durch die Distanz bis zum Äußersten, aber selbst wenn ich wollte, konnte ich mich im Moment nicht gegen Lahja wehren. Und vor allem nicht gegen die Gefühle und Sehnsüchte, die sie in mir auslöste. Ihr Körper wirkte wie magnetisch auf mich, mir blieb nichts anders übrig, als dem nachzugeben, einen Schritt auf sie zuzugehen und mein Lippen erneut auf ihre zu pressen. Meine Finger drückten gegen ihre Hüftknochen, stießen sie wieder gegen die Wand, doch diese Brutalität wurde zu einem verdammt reizvollen Spiel, als ich daraufhin meine Hände unter ihr Top schob, immer höher, bis ich es über ihren Kopf herunter riss und achtlos auf den Boden fallen ließ. Ich wusste nicht, was das zwischen uns war oder wo es uns hinführen würde, aber zum ersten Mal seitdem Lahja und ich uns kennen gelernt hatten, ließ ich die Kontrolle über mein Handeln fallen und gab mich einfach dem Verlangen hin. Eine Hand legte ich um ihren Hals, drückte meine Finger in ihren Nacken, während unsere Lippen erneut hitzig aufeinander trafen. Die andere zog ich an ihrem Körper hinab, nicht zärtlich, sondern mit einem begehrenden Druck dahinter. Bis tief zu ihrer Hose, die ich am Bund umgriff, um ihren Unterkörper eng an meinen zu ziehen.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
18.08.2015 22:28 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |