|
SANTA BARBARA
|
Verfasser |
Nachricht |
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE
|
RE: SANTA BARBARA
Obwohl die Blicke zwischen Summer und mir eigentlich Bände sprachen, war ich mir bis zu diesem Moment, in dem sie ihre Hände auf meine Brust legte, tatsächlich nicht sicher, ob sie sich auf mich einlassen würde oder nicht. Genau das machte es aber auch so reizvoll. Diese Unsicherheit. Sie war schließlich noch immer die Frau, die es vor wenigen Wochen nicht mit ihrem Stolz vereinbaren konnte so ein krankes und vor allem arrogantes Arschloch wie mich in ihre Nähe zu lassen. Damals hatte ich ihr zwar selbstsicher gesagt, dass ich es irgendwann schaffen würde sie rumzukriegen, aber nachdem ich ihren Körper grün und blau schlagen musste, hatte selbst ich Zweifel an meinem Versprechen. Immer mehr schien ich jetzt jedoch zu verstehen, dass Summer die Gefahr wirklich wie magnetisch anzog. Nicht bewusst selbstzerstörerisch oder lebensmüde, im Gegenteil, sie war einfach selber verdammt herrisch, draufgängerisch und ließ sich nicht gern etwas sagen. Sie mochte es nicht degradiert zu werden, weder von den Männern, die sie für ihre Gesellschaft bezahlten und hinterher intime Nähe von ihr verlangten, noch von so durchgedrehten, aber absolut mörderischen Frauen wie Brooke. Meine herausragende Menschenkenntnis sagte mir, dass Summer in ihrem frühen Leben vermutlich zu irgendetwas gezwungen wurde, was sie nicht wollte, und dass es ihr deshalb nun so wichtig war ihre Selbstständigkeit und Freiheit zu wahren, aber anstatt in den Tiefen ihrer Psyche zu graben, ließ ich mich viel lieber auf das ein, was hier gerade geschah.
Im selben Moment, in dem ich tief einatmete und somit meine Brust gegen ihre Hände wölbte, drückte ich Summer mit dem Gewicht meines Körpers gegen den Türrahmen. Fast schon schmerzhaft versenkten sich meine Finger tiefer in der Haut ihrer Taille, so lange, bis sie ihre Beine um meine Hüften schloss und ich stützend meine Hände auf ihr Hinterteil senkte. "Warte ab, was ich alles für Töne aus dir heraus holen kann", sprach ich durchaus selbstbewusst mit gedämpfter Stimme gegen ihr Ohr, aber bevor wir noch einen Schritt weiter gingen, trat ich mit ihr aus dem Türrahmen heraus in den Schutz des Motelzimmers. Wir waren sowieso schon mehr oder weniger auf der Flucht, da mussten wir nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Mit meinem Fuß trat ich die Tür hinter uns zu, aber weit kamen wir trotzdem nicht. Direkt auf der Kommode neben dem Eingang ließ ich Summer wieder herunter, ehe ich mit einer schnellen Handbewegung all die Dekoartikel sowie die Tischlampe herunter fegte, um uns Platz zu schaffen. Meine Finger drückte ich in ihre Kniekehlen, zog ihren Körper mit einem Ruck gegen meinen, aber als ich gerade meine Hände an ihren Oberschenkeln hinauf schob, um den Bund ihres T-Shirts zu umfassen und ihren Körper endlich zu entblößen, hielt ich für einen kurzen Moment inne. Das hier könnte ebenso brutal ablaufen wie der Sex mit Madison, aber aus irgendeinem absurden Grund hatte ich das Gefühl das würde mir nicht genügen. Ich wollte Summers Körper nicht einfach zu meinem Vorteil nutzen, im Gegenteil. Ich wollte genau das erreichen, was ich ihr gerade noch versprochen hatte. Dass sie sich ebenso leidenschaftlich vergnügte wie ich und dass dabei genüssliche Geräusche aus ihrer Kehle kamen. Anstatt ihr also so schnell wie möglich die Kleidung vom Körper zu reißen, schob ich meine Finger langsam und bedacht an ihren Beinen weiter hinauf, versenkte sie hart in ihren Oberschenkeln und zog sie mit festem Druck wieder herunter. Gleichzeitig beugte ich mich nach vorne, so nah, dass ich durch meinen Hoodie hindurch ihre perfekten Rundungen spüren konnte, küsste erst ihre Schulter, dann ihren Hals und letztendlich hielt ich nur wenige Zentimeter vor ihren Lippen inne. Mit festem Blick fixierte ich ihre Augen, sah sie genauso begehrend an wie ich es schon seit unserem ersten Treffen getan hatte, aber durchbrach dann endlich die Distanz und küsste sie auf die Lippen. Innig, leidenschaftlich und regelrecht herausfordernd.
CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL
![[Bild: chas01.png]](https://i.postimg.cc/9Q6PrBYh/chas01.png)
|
|
18.08.2015 17:38 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |