Thema geschlossen 
MATT & MADISONS WEDDING: KILIAN # APRIL
Verfasser Nachricht
April Clinton
Unregistered

Beitrag #5
RE: KILIAN # APRIL
April sah ihn ungläubig an, als er danach fragte, woher sie diese Leute kannte und was sie hier mache. Wollte er sie einfach noch mehr erniedrigen oder worum ging es hier? Sie hatte ihm in der Nacht gesagt, dass es kurz vor knapp war, dass sie ihre Wohnung verlieren würde und sie war hier sicher nicht auf einem netten Campingausflug. Fast wünschte sie sich die Flasche Schnaps mitgenommen zu haben, zum Glück vertrug sie ohnehin nicht so viel und hatte zumindest den Mut angetrunken um Kilian nicht auszuweichen. Sie rieb sich viel eher einmal angestrengt über die Stirn und schüttelte den Kopf „ Im Gegensatz zu dir, der der Meinung war, ich würde gerne meinen Körper billig an anderen Männern reiben und ich würde das jetzt täglich machen können, weil es mir ja so viel Freude bereitet – war die Situation wirklich kurz vor knapp und es hat trotzdem nicht gereicht.“ Sie deutete auf die Menschen hinter sich um ihm dann in die Augen zu schauen, ob er das jetzt wollte oder nicht „ Das ist sozusagen mein neues Zuhause, vorerst. Das die Menschen mit denen ich das teile. Ich konnte die Mietschulden nicht begleichen.“ Sie wollte nicht mehr Details rüber bringen, nicht, wie sie sich ihre weiteren Pläne vorstellte oder wie sie ihr Geld nun auch noch verdiente. Es ging ihn schlichtweg nichts mehr an, das war jetzt ihr verdammtes, eigenes Leben und natürlich belastetet sie das. Natürlich machte sie das fertig aber das wollte sie doch vor dem Menschen nicht Haarklein raus lassen, der ihr die flache Hand ins Gesicht geschlagen hatte und die fürchterlichsten Dinge an ihren Kopf geworfen hatte. Allem voran wahrscheinlich noch, dass sie diesen Seitensprung in ihrer Ehe verdient hatte und er ihren Mann verstehen konnte. Das hatte April ganz tief in ihrer Seele getroffen. Gerade die Frau, die so viel an sich selber auszusetzen hatte und die diese scheiße mit Chris erlebt hatte. Viele Nächte hatte sie gewälzt und nach der Ursache dieser Aussage gesucht, sie konnte doch nicht ahnen, wie wenig Herr seiner Sinne er selber gewesen war. Das herum Gedruckse danach konnte sie wenig Ernst nehmen, was wollte er denn von ihr und wieso rückte er dann mit der Sprache nicht raus? Sie wusste wohl das er Probleme hatte sich auszudrücken aber April war an einem Punkt in ihrem Leben, in dem sie ihr Übermaß an Feingefühl verloren hatte und die unergründliche Geduld. Scheiße, es ging ihr verdammt schlecht und sie musste im Moment einfach auf sich aufpassen. „ Dann sag mir doch bitte einfach, was du denkst, was da gesagt hätte werden müssen. Denn was ich zu sagen hatte... wolltest du nicht hören und jetzt habe ich keine Lust mehr dich darüber in Kenntnis zu setzen. Wenn es noch mehr Beleidigungen oder Drohungen sind, dann nein -“ sie hob abwehrend die Hände leicht an „... ich würde sagen mit der Ohrfeige waren wir quitt, die habe ich sogar verdient weil ich dich so angelogen und bloßgestellt habe.“ Sie war ernsthaft der Meinung, das war gerechtfertigt aber gerade in dem Moment war sie eben nicht mehr dieser offene und verständnisvolle Mensch, noch mehr Erniedrigungen und sei es nur doch Worte war sie nicht gewachsen. Nicht nach dem heutigen Tag.
16.08.2015 20:08
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 15.08.2015, 15:54
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 16.08.2015 20:08
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 17.08.2015, 20:07
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 18.08.2015, 21:00
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 06:21
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 19.08.2015, 18:37
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 22.08.2015, 21:17
RE: KILIAN # APRIL - April Clinton - 23.08.2015, 22:08