|
SANTA BARBARA
|
Verfasser |
Nachricht |
Charles Thompson
REFUSE TO LOSE
|
RE: SANTA BARBARA
Ich verfolgte Summer mit meinem Blick, bis sie die Tür des Badezimmers hinter sich geschlossen hatte, und ging dann noch einmal zum Auto, um die Flasche Whiskey aus dem Kofferraum zu holen. Ein paar Schlucke hatte ich schon getrunken und meine Kippe lag ausgedrückt auf dem Boden, aber ich stand noch immer im offenen Türrahmen, als sich das Bad wieder öffnete und sie heraus kam. Nur mit einem Handtuch bekleidet. Mit meiner blutenden Schusswunde im Oberarm hatte ich schon keinen Hehl daraus gemacht, wie attraktiv ich Summer fand, und auch jetzt sah ich nicht beschämt zur Seite. Trotz allem, was ihr in der letzten Woche passiert waren. Ganz offensichtlich glitt mein Blick an ihren gnadenlos perfekten Beinen hinauf, über ihren in ein wenig Stoff gehüllten Oberkörper, und blieb letztendlich an ihrem Gesicht hängen, aus dem sie mich erwartungsvoll ansah. "Wenigstens hast du Bitte gesagt", kommentierte ich, deutete mit einem Nicken auf die zweite gedrehte Zigarette, die ich auf einer Kommode neben der Tür abgelegt hatte - ebenso wie die Flasche Whiskey - und ging zwei Schritte ins Zimmer, um meinen Hoodie über den Kopf hinweg auszuziehen, gefolgt von dem T-Shirt, das ich darunter trug, und welches ich Summer auch bereitwillig reichte. Aber erneut verharrte ich in der Position und fixierte ihren nackten Rücken mit meinem Blick, ehe ich meinen Oberkörper mit dem Hoodie wieder bedeckte und mich zurück in den Türrahmen stellte. "Noch keinen Plan, nein. Ich ruf morgen früh ein paar Kontakte von mir an, wir brauchen ein neues Auto. Und die kann ich dann auch fragen, was man so auf der Straße hört oder ob die irgendwas herausfinden können. Wie Brooke jetzt damit umgehen will. Bis dahin halten wir uns bedeckt." Ein fester, durchdringender Blick traf Summer, bevor ich mein Feuerzeug aus der Hosentasche holte und ihr die Zigarette anzündete. "Keine Hochzeiten und keine Telefonate, bis wir nicht einen Plan haben, ist das klar? Ich will mein Leben nicht nochmal aufs Spiel setzen müssen, weil du in deiner Jugend nicht gelernt hast, wann es an der Zeit ist die Klappe zu halten und auch mal ein wenig einzustecken. Mach am Besten erstmal einfach gar nichts, so wie du die Gefahr anziehst." Durchaus provokativ, aber auch mit einem zweideutigen, schiefen Lächeln sah ich Summer in die Augen, denn eigentlich - für die Allgemeinheit - verkörperte ich doch genau das. Gefahr. Eben diesen Gesichtsausdruck behielt ich auch bei, als ich meine Arme vor der Brust verschränkte und meinen Rücken gegen den Türrahmen lehnte. "Was hast du gedacht, als wir in deiner Wohnung waren? Nach deinem durchaus eindrucksvollen Besuch bei Brooke? Hast du erwartet, dass ich gehorche und dir deine Lektion erteile?"
CHARLES LUCAS THOMPSON # 34 YEARS OLD # CRIMINAL
![[Bild: chas01.png]](https://i.postimg.cc/9Q6PrBYh/chas01.png)
|
|
14.08.2015 19:55 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |