|
JUGENDZENTRUM
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: JUGENDZENTRUM
Natürlich war das, was Noahs Mund verließ absolut nicht das, was Lahja hören wollte. Sie musste sich ehrlich beherrschen als er sich so forschend vorarbeitete um ihr seine Meinung über die Tatsache kund zu tun, warum sie das so aufregte. Das er Zac und sein handeln so in Schutz nahm, das hätte sie nicht für Möglich gehalten und sie biss die Zähne aufeinander. Es half nur nichts, die Wut und der Ärger in ihr begannen von neuem und so blieb ihr nur übrig, sich mit der zickigen und übereilten Art zu wehren „ Ach, also ist das okay, einen Menschen einfach als Experiment zu sehen? Mit seinen Gefühlen zu tricksen? Dann hätte es nicht nur bei dem Training bleiben können? Willst du zurück gehen und ihm vielleicht anbieten, ihm auch noch was von mir zu erzählen? Wie ich mich in einer Beziehung benehme?“ Sie war drauf und dran aufzustehen und Noah hier sitzen zu lassen, die Hand hatte sich schon so arg um die Bierflasche geschlossen, man musste Angst haben, das Glas gebe jede Sekunde unter dem Druck nach. Wenn sie ihrem Exfreund nicht noch ein Mal in die Augen gesehen hätte, wenn sie nicht spüren würde, wie sehr er ihr doch auch gefehlt hatte – dann wäre sie gegangen aber so wand sie sich unter ihren eigenen Empfindungen, starrte eine Weile ins Nichts um irgendwie zu versuchen, sich wieder runter zu kochen. Weil er immer für sie da war und er der letzte war, der es verdiente, einfach von ihr zurück gelassen zu werden. Wo er den Weg auf sich genommen hatte und das heute keine Ausnahme war. Noah war auch diese letzten, schweren Monate immer für sie da gewesen und das ohne zu zögern und aus freien Stücken. Erst nach einer Zeit hörte ihr Herz auf so heftig gegen die Brust zu pressen, wenn es Schlug und Lahja viel ab dem Moment viel eher in sich zusammen. Weil sie die Wut nicht mehr einfach so zuließ und ihr nicht mehr so viel Macht über ihr handeln geben wollte. „ Natürlich habe ich ihn auch gerne. Wir haben nicht nur zusammen Trainiert, wir arbeiten zusammen, wir haben Spaß zusammen – damit meine ich einfach beim Essen nach dem Training dämliche Witze zu machen und ja, Zeit zusammen zu verbringen und ich habe nicht damit gerechnet, dass er das nur tut um sich daran zu bereichern. Hätte denn dann das Training nicht gereicht? Muss er sich dann mein Vertrauen so erschleichen, dass ich mir vorkomme als habe mir jemand mein inneres geraubt? Er hat so darauf gepocht, dass ich endlich meine Gefühle zeige und ich habe vor ihm geweint wie ein Schlosshund. Warum dann das alles? Das macht man doch einfach nicht? Ich habe ihm Vertraut, ja. Weil ich ihn mag, ja. Ich weiß aber doch auch, dass er jemanden hat und deswegen... eher Freundschaftlich.“ Es war auch der Moment, in dem Lahja sich erstmals Fragen musste, wie sie zu Zac stand. Ohne sich selber und den Fragen an sich selber entgehen zu können, fuck. Da waren solche Gedanken, wie schön das auch war, anders Zeit mit ihm zu verbringen. Er war ein ganz anderer Mensch als Noah und die beiden waren kaum miteinander zu vergleichen, irgendwie aber auch schon. Denn beide hatten eine besondere Stellung in ihrem Leben, auf ganz unterschiedliche Weise aber tatsächlich ab und an mit den selben Emotionen dahinter.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
11.08.2015 16:17 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |