Antwort schreiben 
DIAMONDS
Verfasser Nachricht
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH

Beitrag #7
RE: DIAMONDS
Ich hatte keine Ahnung, was April mit den Worten aus ihrem Mund bezwecken wollte. Versuchte sie mir die Situation zu erklären? Glaubte sie, dass das irgendetwas ändern würde? Dass die Hintergründe dafür ihr Verhalten besser machten? Bestimmt nicht. Und vor allem nicht in diesem Moment, in dem in meinem Kopf für nichts anderes Platz war, abgesehen von der rauschenden Wut. Alles, was mir entgegen gebracht wurde, wandelte sich automatisch in einen Angriff auf meine Persönlichkeit. "Was soll das heißen? Soll das heißen, dass ich Schuld bin? Dass das hier meine Schuld ist?" Meine Stimme war noch immer gnadenlos laut. So laut, dass meine Kehle von dem Reiz schon schmerzte. "Weil ich noch andere Dinge im Kopf hab, als nur dich und dein scheiß Ego, das ständig Aufmerksamkeit braucht? Tut mir unfassbar Leid, dass ich so viel Zeit mit meiner Tochter verbracht hab und mich nicht auch noch mit deinen beschissenen Problemen auseinander setzen konnte. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn du mir gesagt hättest, dass du im Gegenzug deinen nackten Körper an andere Männer verscherbelst, aber hey- war bestimmt nur ein Missverständnis, oder? Lässt sich sicher alles aus der Welt schaffen, in ein paar Tagen ist alles wieder in Ordnung." Das war so absurd, dass ich meinen Körper von ihr abwandte und über diese ironischen Worte selber einmal laut lachen musste. Doch als ich ihr mein Gesicht wieder zuwandte, war der Ausdruck darauf erneut hart und unergründlich. "Ja, April, für dich scheint es nicht so ganz klar zu sein, aber ja, das wars jetzt. Es ist mir scheißegal, wie viel Spaß du daran hattest deine Brüste von einem Haufen fremder Kerle angaffen zu lassen, aber bitte. Das kannst du jetzt von mir aus jeden Tag tun. Ich kann so eine billige Hure in meinem Leben nicht gebrauchen. Und am Wenigsten kann ich das in dem Leben meiner Tochter gebrauchen, also halt dich von ihr fern. Wehe du kommst Lahja noch einmal zu nah, ohne dass ich davon weiß. Du willst gar nicht erleben, was dann passiert, dann war das hier erst der Anfang." Bedrohlich ging ich noch einen Schritt auf sie zu, um ihr noch einmal eindrucksvoll zu verdeutlichen, dass ich sie an Größe und Kraft deutlich überragte und dass es Aprils Fehler wäre sich nicht an meine Regeln zu halten, aber dann senkte ich verächtlich den Blick an ihr hinab und drehte ihr einfach meinen Rücken zu. In diesem Moment hatte ich nicht einmal mehr eine Sache auf dem Herzen, die ich ihr sagen wollte. Ich wollte mich nicht von ihr verabschieden, ihr alles Gute wünschen und ich wollte sie auch nicht einmal mehr beleidigen, weil es sich so anfühlte, als wäre jede Minute verschwendet, die ich in ihrer Nähe verbrachte. Scheiße! Fuck, gerade diese undefinierte Beziehung zu April war doch so etwas wie mein Ruhepol geworden. Mein sicherer Schutz, in den ich mich flüchten konnte, wenn mal wieder alles über mich herein brach. Und jetzt hatte sie mir auch noch das genommen. Wie sehr mir das wirklich noch wehtun würde, merkte ich aber noch gar nicht, als ich mit vor Wut geballten Fäusten die Straße hinab lief.

KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR

[Bild: kilian02.png]
11.08.2015 10:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
DIAMONDS - Admiss - 09.08.2015, 21:23
RE: Diamonds - April Clinton - 09.08.2015, 21:24
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 10.08.2015, 10:17
RE: Diamonds - April Clinton - 10.08.2015, 19:25
RE: Diamonds - Kilian Thomas Carter - 11.08.2015, 00:33
RE: Diamonds - April Clinton - 11.08.2015, 05:38